• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich normal in der sache Sex?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich normal in der sache Sex?

    erstmal hallo!
    ich habe neulich meine vorliebe für homosexuelle männer entdeckt! wenn ich ihm einen "blase" dann kann man doch AIDS kregen, oder?????
    mfg
    MAUSILEINCHEN

  • RE: Bin ich normal in der sache Sex?


    Du kannst dich auch mit diversen Krankheiten anstecken, wenn er hetero ist! Ob homo oder hetero, Krankheiten gibts überall!

    Kommentar


    • RE: Bin ich normal in der sache Sex?


      HALLO!
      Also erst mal ne generelle AUFKLÄRUNG!

      1. es haben nicht alle Homosexuelle Männer AIDS oder
      sonstige Geschlechtskrankheiten!

      2. wenn du einem Homo einen "bläst" kannst du dich
      eigentlich nicht mit AIDS anstecken. AIDS wird nur durch
      Scheiden- und Samenflüssigkeit, Blut übertragen. Du
      könntest dich dabei also nur anstecken, wenn du im
      Mund eine offene Wunde (Zahnfleischbluten, offene
      Zunge, etc.) hast.

      Mehr Infos darüber bekommst du zum beispiel auf der Homepage www.machsrichtig.de

      LG
      Lena

      Kommentar


      • RE: Bin ich normal in der sache Sex?


        fakes leider auch

        Kommentar



        • RE: Bin ich normal in der sache Sex?


          Hallo!
          Also ich glaube du hast da was verwechselt Lena! Wenn du Sperma in den Mund bekommst, ist das schon ein Risiko! Schließlich ist das eine Schleimhaut, die sehr verletzlich ist! ( Ich kannte jemanden der sich angesteckt hat weil er jemanden einen geblasen hat), also besser einen Gummi nehmen (gibts schließlich nicht umsonst mit veschiedenen Geschmacksrichtungen).
          Umgekehrt ist es anders, wenn er dich oral befriedigen würde kann eher nichts passieren, weil du ja nur mit seinem Speichel in Berührung kommst!
          Schau in den AIDS FAQs nach, die findest du im Forum Sexualität ganz oben, einfach anklicken!
          Ulli123

          Kommentar


          • RE: Bin ich normal in der sache Sex?


            ihr nehmt auch alles ernst oder?

            Kommentar