#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir ich weiss nicht weiter !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte helft mir ich weiss nicht weiter !

    hallo leute !

    es wäre nett wenn ihr mir helfen würdest ! ich war mit einem jungen zusammen er ist 19 und ich 17. er wohnt in crailsheim weit weg von mir denn das sind 150 km. :-( naja er war ein we da und wir konnten leieder nur jeden tag sms schreiben und telefonieren ... so ging das immer aber da er mein erster so richtiger freund war in den ich mich echt total verliebt hab war mir das geld egal und auch alles was die andren über ihn sagten das er die girls nur verarscht usw. ! naja dann eines tages bevor er kommen wolte zu mir ( er hat ein auto) machte er schluss da er eine andre hatte ... ich war so down. ehrlich total ! ich wolte ehrlich selbstmord machen ! vorallem nachdem was wir uns so schrieben das wir zusammen ziehen usw. ! naja er hatte dann die und dann ne andre mit der er sich verlobte und seine dann angeblich schwanger war ... naja. aber mit der war dann schluss und dann hat er mich wieder gefragt ob ich was von ihm will ! er kam dann zu mir .. es war irgendwie ganz schön das wir wieder zueinander gefunden haben ... ich liebe ihn ja und er hat mich wohl, aber das weiss ja niemand, geliebt ! er lud mich ins kino ein ... waren essen , und nächste woche dann da hat er mir auch verlobungsriinge mit gebracht ! ein sehr schöner aus silber mit namen eingraviert ... ich lieb ihn so und dann hatte ich auch mit ihm das erste mal .. und dann noch 3 mal ... . heute ... da ist es passiert ... wir haben geplant das er hier her zieht wir uns eine kleine familie gründen .. weil wir uns so lieben aber dann wach ich heute auf und bekomm die sms : sorry ich muss dir was sagen du brauchst nicht eine wohnung suchen das hat nichts mit dir zu tun aber ich habe bemerkt das ich meine eltern und freunde nicht verlassen kann und wegen dem möchte ich mit dir liebr sehr gut befreundet sein sei mir nicht böse aber irgendwie wurd mir das heute alles klar ... ja das war die sms und dann hat er angerufen und meinte das irgendwas zwischen uns ist das keine beziehung zulässt und er mich nicht verletzten will und so ....... och man ich bin echt ko. muss echt nur rumheulen den ganzen tag. ich weiss nicht was ich machen soll ich hab ihn nein ich liebe ihn noch !!!!! ich dahcte ich kann mit ihm zusammen leben ! aber ich finde nicht das was zwischen uns ist aber er, bloss er weis nicht was und was denkst ihr was könnte es sein ? liegt es vielleicht an ihm und die andren hatten recht das er alle verarscht und betrügt und bei mir hat er nur ein schlechtes gewissen weil ich ihn voll liebe ?
    bitte helft mir !


  • RE: Bitte helft mir ich weiss nicht weiter !


    Also mein EIndruck von ihm ist direkt, dass er ein riesiges ********* ist! Tut mir für dich leid, wenn ich mich so hart ausdrücke, aber was du so schilderst hat er dich wirklich immer nur verarscht, und dich keinesfalls geliebt....
    Mag sein, dass du es anders siehst, aber bekanntlich macht Liebe ja blind, und das scheint hier bei dir so der Fall zu sein...
    Meint Tipp : Versuch ihn zu verdrängen, denn vergessen kannst du ihn nicht, aber lass dich níe wieder auf ihn ein....

    LG,
    M.

    Kommentar


    • RE: Bitte helft mir ich weiss nicht weiter !


      Denke auch, dass er Dich verarscht hat. Aber so schlimm das auch im Moment sein mag, solche Erfahrungen wird man irgendwann abhaken und als "dazugelernt" hinstellen!!!
      Auch, wenn Du Dir das im Moment nicht vorstellen kannst, jede traurige Erfahrung bringt Dich auch ein Stück weiter! Und so blöd der Spruch auch ist, es ist auch was Wahres dran: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne....."
      Kopf hoch, aber ich finde, Du solltest nicht verdrängen, sondern eben mal eine Zeit trauern.
      Das erledigt sich ganz von selbst!!!
      "Eine Tür ist zugetan, doch 1000 sind noch offen..."
      (hab ich mal irgendwo gehört - irgendwie passend)
      Alles Gute!!!

      Kommentar


      • RE: Bitte helft mir ich weiss nicht weiter !


        danke für eurre hilfe aber ich weiss net .. wenn ich an die schönen dinge mit ihm denke muss ich heulen und wenn ich denke was er mir angetan hat dann werde ich sauer

        Kommentar



        • RE: Bitte helft mir ich weiss nicht weiter !


          Ich habe das immer so gemacht,das ich alle dinge, die ich an ihm hasste,aufgeschrieben habe, und immer wenns mir wieder so richtig schlecht ging, und ich ihn unheimlich fest vermisste,diesen zettel nach vorne geholt habe und es mir wieder klar wurde,wie viel schmerz er mir angetan han... Bei mir hat es geholfen,ich habe nie mehr was von ihm gehört und bin auch drüber hinweg... Ich hoffe dir geht es bald besser... Viel Glück

          Kommentar


          • liebenswert


            Das ist schon richtig, dass Du ein paar Tage weinst. Schließlich bist Du echt enttäuscht. Deine Pläne und was er draus gemacht hat, sind ja wirklich ein übler Widerspruch.
            Da ich ihn nicht kenne, kann ich unmöglich sagen, ob er sowas mit Absicht macht und mit anderen Mädels - der angeblich schwangeren "Verlobten" - vielleicht auch. Aber mit Sicherheit kann ich sagen, dass der Junge noch überhaupt nicht weiß was er will. Er ist noch sehr, sehr unreif - und das sage ich unabhängig davon, ob er mit den Gefühlen anderer berechnend spielt oder selbst noch solchen Stimmungsschwankungen erliegt. UND DESHALB solltest Du nicht zu arg um ihn trauern, sondern lieber froh sein, dass Du nicht schwanger bist und auch, dass Du rechtzeitig erkannt hast auf was für eine unstete Geschichte mit Wechselbädern der Gefühle Du Dich da beinahe eingelassen hättest.

            Sieh Dich bald nach einem jungen Mann mit besseren Eigenschaften um!
            Und da Du erst 17 bist, kannst Du vermutlich auch selbst inzwischen einiges tun, um für einen Burschen mit gutem Charakter liebenswerter zu werden??? Hast Du selbst schon ein brauchbares Konzept für die nächsten Jahre? Erscheinst Du in den Augen eines reiferen Jungen auch als eine Kameradin auf die man bauen kann? Hast Du spannende Interessen, die Deinen künftigen Freund reizen könnten, auch Stunden und Tage mit Dir zu verbringen, wenn ihm nicht gerade nach Sex ist? Apropos Sex - weißt Du genug darüber wie frau einen Mann so richtig verwöhnt? Jetzt hat ja Dein Leben als Frau begonnen. Bist Du genügend vorbereitet safe Sex zu haben und auch nicht zu früh schwanger zu werden?

            Ich glaube, Du wirst eine ganze Menge Themen, links und Seiten finden, die Dich nach ein paar Tagen gut und sinnvoll im Hinblick auf eine glücklichere Beziehung ablenken können. Bald wird der Kopf wieder frei sein und Du musst nicht mehr um diesen unwerten Typen weinen. Dann pack es an und setz Dir zum Ziel, richtig toll und liebenswert zu werden für Einen für den es sich lohnt.

            Kommentar


            • RE: Bitte helft mir ich weiss nicht weiter !


              Hallo Du!

              Ich bin grad im Foren - Fieber und hab hier deinen Eintrag entdeckt, muss ich gleich antworten, weil deine Geschichte mich irgendwie an mich erinnert hat...
              Da war mal meine Freundin und ich... es war zwar kein Wort von verloben, aber wer braucht denn worte? Wir haben uns sieben mal in der Woche gesehen, und wenn ich nicht bei ihr übernachtet habe, dann hat eben sie bei mir geschlafen... und eigentlich, denke ich mir heute... mensch, was sollte denn das?
              Denn eines Tages, natürlich haben wir beide vorher schon gemerkt, dass da einiges zwischen uns nicht stimmt, hat sie dass, was wir uns beide schon länger dachten mit den Worten "Du, ich bin mir nicht sicher, was jetzt mit uns ist..." getroffen.
              Damals, hatte sie sich in einen anderen verguckt, aber ich denke mir heute, dass ist nicht wichtig... ich habe so den Eindruck, dass sie das einfach gebraucht hat, um von mir "loszukommen".

              Ja, das ist jetzt gut neun Monate her und mir wird immer noch mulmig im Bauch, wenn ich sie irgendwo zufällig treffe, Kontakt gibt es kaum bis garnicht, wie auch... Ich bin jetzt jemand völlig anderer als vor noch einem Jahr und sie genauso.
              Nachdem es aus war, hab ich erst so richtig kapiert, was da eigentlich los ist mit mir...
              Eigentlich, hab ich nur wen zum "anklammern" gesucht... eine Bezugsperson irgendwie...
              Mittlerweile geht es mir so... Ich treffe irgendwo ein Mädchen, dass mir gefällt, rede mit ihr, am Anfang denke ich noch an eine Beziehung, aber dann merke ich irgendwie, dass da was fehlt..., dass da zwar die Grundvoraussetzung ist, Mädchen - Bub, aber dass ich nicht sagen kann: "Die Passt zu Mir!"...
              wei ich ja noch nicht einmal eine Ahnung habe, wer "Mir" eigentlich ist.

              Was ich damit sagen will ... ich bin 20 und habe nur so eine Ahnung, wer oder was ich werden will... und ich denke mir, das ist gut so...
              Sollte ich demnächst ein Mädchen kennenlernen, bei der ich den Mut habe es zu riskieren, dann werde ich sicher aufpassen, dass ich meinen eigenen Weg weiter gehen kann, so wie ich will, ohne dabei meine Freundin von ihrem abzubringen oder ihr nachzulaufen,... vielleicht gehen wir mal eine Zeit lang in eine ähnliche Richtung, aber keiner darf den Anderen dazu bringen an der Leine zu gehen... sonst gibt er/sie das was ihm/ihr am wichtigsten sein sollte her, seine/ihre Freiheit und Einzigartigkeit.
              Da denke ich, solltest du so gesehen froh sein, dass er dir jetzt sagt, was sache ist und nicht in 3 Jahren, wenn du schon ein Kind hast, dass dadurch seine Eltern verliert, und so wie du schreibst, denke ich willst du nur das Beste für dich und deine Kinder...
              Mach dir keinen Stress mit dem "Erwachsenwerden" oder was auch immer, wenn du von daheim weg willst, tu das, dass schaffst du auch alleine, Verloben... puuhhh mit 17 und dann ist´s so schnell vorbei, also für mich war dass keine Verlobung, sondern Träumerei..., ausserdem... glaubt er, dass er dich heiraten muss, um zu beweisen, dass du 100% ig die richtige bist, ich glaube nicht, dass irgendjemand sagen kann, ob jemand 100%ig der richtige ist, man kann jemanden so gerne haben, dass man sich entschliesst auf eine sehr vertraute Art mit ihm Kontakt zu halten, aber so eine Art 2-Teile Puzzle aus Menschen, die jeden Tag neue Dinge kennenlernen und über andere Sachen nachdenken...
              und dann mit "Vorlobungsgewalt"... ist das wirklich, was du dir wünscht?

              Was ich sagen will...
              Freu dich, dass du jung bist und unabhängig und wenn du dich abhängig fühlst, dann versuch nicht, da rauszukommen indem du dir wen anderen suchst, der dich abhängig macht...
              Wenn du dein Leben selbst bestimmen willst, dann tu das, vielleicht solltest du noch warten bis du 18 bist, aber dann kannst du ja alles tun und lassen was du willst, und alles was du dazu brauchst bist du selber...



              Puuuhhh, tut mir leid, dass war ein bischen viel Euphorie.. was solls, ich hab beim denken aus meiner Sicht geschrieben, deswegen darfst du auf keinen Fall glauben, dass, was da oben steht ist "richtig" ...für mich is dass da oben richtig, ein anderer meint vielleicht ...quatsch... und einen dritten interessiert dieser Kleinkram gar nicht... betrachte es einfach als einen Nupsi - Lebensbericht.

              Alles Liebe, Nupsi

              Kommentar



              • Hm.... HDL?


                Also, da hab ich doch etwas seltsames in der Rubrik Sex etc.. gelesen, und dann ein Posting, von wegen Alterswandel und Idenditätsproblemen bei HDL etc...
                Sollte es das Problem nicht geben, können wir das ganze ja trotzdem als Kurzgeschichtenband verlegen... *g*
                Grüsse an alle...

                Kommentar

                Lädt...
                X