• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus in Brüsten spürbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus in Brüsten spürbar

    Guten Morgen, ich bin eine Frau und möchte hier gerne andere Frauen frage, ob sie einen Orgasmus in den Brüsten spüren. Ich habe so etwas noch nicht erlebt aber aber gelesen, dass so etwas passiert. Mich interessiert, ab welchem Alter Frauen einen Orgasmus in den Brüsten spüren und wie sie ihren Körper behandeln, um ihn zu spüren. Ist ein Orgasmus auch nach Selbstbefriedigung in den Brüsten fühlbar? Vielen lieben Dank für eine Antwort.


  • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

    Das ist eher eine individuelle Sache, hat nichts mit Alter oder Praktiken zu tun, sondern dem Grad der Erregung und welche Bahnen sich diese bricht und wie sensibilisiert die Frauen in diesem Bereich sind.
    Die Brüste gehören zu den erogenen Zonen, also auch zum sexualleben und dem Empfinden beim Sex dazu, was aber eigentlich auf den gesamten Körper zutrifft.

    Kommentar


    • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

      Danke für die Antwort. Ich habe gelesen, das ist etwas mit der Praktik zu tun hat. Vielleicht lese ich noch mal nach und schreibe hier darüber.

      Kommentar


      • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

        Kann auch sein.
        Ich denke aber nicht dass man das pauschal sagen kann, oder vielleicht eher dahingehend, dass jeder Körper auf bestimmte Praktiken so reagieren kann.
        Da dies aber von der individuellen Erregung abhängt, muss es natürlich eine Praktik sein die genau diese Auswirkung auf die Frau hat und deshalb wird man kaum pauschalisieren können, dass eine bestimmte Praktika das auslöst, viel eher eine bestimmte Art der Erregung bei der die Praktiken individuell sind.
        Ich denke dass auch Gedanken während einer Praktik, Fantasien, dafür sorgen können dass es zu so einem Empfinden kommt.
        Dazu sind die Empfindungen beim Sex auch nicht auf alle übertragbar, sehr unterschiedlich und die einen spüren halt dies, die anderen das und niemals dies.......

        Kommentar



        • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

          Intensives Saugen hat bei mir solche Empfindungen ausgelöst. Ich habe zB. auch beim Stillen einen Orgasmus bekommen, oder zumindestens recht oft. Ist man nicht durchgehend vernetzt und ab einer gewissen Sensibilität von allen Punkten des Körpers ausgehend "explosiv"? Manchmal fühlt es sich an, als ob Ministromstöße von den Brustwarzen zur Klitoris und wieder zurück abgefeuert werden würden. Bei einem Shiatsu- Masseur ( mit dem ich übrigens nie Sex hatte, bloß regelmässige Behandlungen, in der Absicht, das natürliche Fließen im Körper wieder zu aktivieren) da war ein ganz professionelles, geschicktes, sorgfältiges "Arbeiten" an meinem Körper da, von der Kopfhaut angefangen, übers Gesicht, bis zu den Fingerkuppen, bis zu den Zehen- ohne Brustwarzen zu berühren, ohne mein Geschlecht zu berühren, oder gar "Beziehungstechnisch anzüglich" zu sein- und irgendwann folgte ein Höhepunkt nach dem anderen, manchmal bloß ausgelöst durch anhauchen, so konnte der mich in diese Schwingung versetzen und eben sensibel machen wieder, um das alles wahrzunehmen. Für ihn war das nichts weiter, als "Nadis" aufmachen, energetische Blockaden zu lösen.
          Damit will ich sagen, wenn man sich auskennt mit der Materie, dann lässt sich viel bewirken.
          Fakt ist, man ist wie ein Instrument, wenn man richtig gestimmt ist, dann klingt man ganz anders, als wenn man das nicht ist. Hier war offenbar alles perfekt gestimmt. Ich hatte keine Ahnung, dass ich solche "Töne" anschlagen kann. Das war tantrische Arbeit.

          Kommentar


          • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

            Wenn du die Brüste längere Zeit miteinbeziehst wirst du möglicherweise die Wahrscheinlichkeit erhöhen, auch während des Orgasmus etwas in ihnen zu spüren.

            Kommentar


            • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

              "Manchmal fühlt es sich an, als ob Ministromstöße von den Brustwarzen zur Klitoris."

              Klitoris und die Mammillen sind anatomisch verschaltet, allerdings sehr unterschiedlich. Wie z.B. auch der Abstand von der Glans clitoris zum Scheideneingag sehr stark individuell variiert.

              Kommentar



              • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

                Mir hat mal eine Person gesagt, Orgasmus bzw Sex sei ihr zu anstrengend. Ich denke, Sex und Orgasmen passieren, wenn man locker ist, anstatt angestrengt. Die Anstrengung verhindert die Entstehung und Verbreitung von Orgasmen. Mein Orgasmus verbreitet sich nach unten bis in die Füße aber noch nicht in den Brustbereich. Vielleicht passiert das ja bald.
                Danke für die Antworten.

                Kommentar


                • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

                  Mir hat mal eine Person gesagt, Orgasmus bzw Sex sei ihr zu anstrengend.
                  .
                  Bei meinen ersten Experimenten habe ich auch alles angespannt, sogar die Beine- hab mich als Ganzes eigentlich durchstrecken müssen- und es war harte Arbeit, endlich bis zum Höhepunkt zu kommen. Wie wenn man sich zuerst total verkrampfen müsste, um dann so etwas wie ein plötzliches Entkrampfen zu kriegen. Das war eher wie Druck aufbauen und dann Platzen, Plup, das wars...nicht selten hatte ich nachher Bauchweh, vor lauter Anspannung. Bei solchem Vorgehen lässt sich nachvollziehen, warum man sich das nicht so oft antut, ggg... es IST anstrengend.

                  Irgendwann klappte es auf einmal auf die andere Weise auch, in totaler Unverkrampftheit und locker, ganz relaxt, gaaanz ohne Kampf und Krampf. Aber da lagen Jahre dazwischen.

                  Kommentar


                  • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

                    Danke für den Link!

                    Vorteile bringt es sicher, wenn man sich mal gegenseitig erkundet - wo überall am Körper diese gewissen Punkte liegen, die man oft bloß nur leicht betasten braucht und schon möchte man mehr..das Befühlen und Berühren mit minimalstem Druck eines solchen bestimmten Punktes bei meiner Wirbelsäule löst regelrechte Blitzgewitter aus.
                    Jetzt bei coronabedingtem Hausarrest kann man sich da mal ausgiebig solchen Fragen widmen..wo muss man hintippen, dass sich bei dir die Haare aufstellen...man weiß das oft selbst am allerwenigsten, wo man extrem empfindlich ist.

                    Kommentar



                    • Re: Orgasmus in Brüsten spürbar

                      Ein Orgasmus dauert bei mir immer ca 2 Minuten. Danach habe ich ca 20 Minuten keine Lust auf sexuelle Aktivität. Ist das bei euch auch so?

                      Kommentar