#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


    Hallo mein Lieber,


    es wäre schön, wenn es so wäre. Leider oft genug nur ergebnisloser Idealismus.


    Die Realität ist leider etwas ganz anderes.


    Da werden Menschen unter Zweckentfremdung des Begriffs "Glauben" gedemütigt, mißbraucht, mißhandelt, gefoltert und ermordet. Die größten Schlächter in der Geschichte der Menschheit haben immer unter der Zweckentfremdung des Glaubens ihr Unheil verbreitet. Dagegen waren Hitler und Stalin "nur" blutige Anfänger. Das fängt bei der katholischen Kirche an, und hört bei den Orthodoxen und Muslimen noch lange nicht auf.


    Aus diesem Grund halte ich Abstand zu diesen Sippschaften. Gleichwohl empfinde ich großen Respekt vor Gläubigen gleich welcher Religion, die das aufrichtig praktizieren, was sie an ehrlicher Nächstenliebe predigen.


    Es sind die Wenigsten.


    LG.

    Kommentar



    • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


      @ Elektraa

      Ich hab versucht das gute zu sehen. Aber bei dieser Frau gibt es nichts gutes. Ihr geht es nur um Geld, Ehre und Stolz... davon lebt sie verstehst du?
      Es ist für Sie eine Schande einen Türken in der Familie zu haben. Das würde Ihre Mutter nie dulden, sie würde sich befleckt fühlen, ihr Hass würde noch stärker wachsen. Sie will nicht das gute sehen, es interessiert sie auch nicht. Es geht ums Ansehen sowie, schau meine Tochter hat einen anständigen Griechen, die haben Geld, wir sind eine wohlhabende Familie, finanziel abgesichert usw. nur darum geht es ihr. Es interssiert sie auch nicht ob ihre Tochter glücklich ist oder nicht hautpsache die Mutter hat das was sie will. Sie will verhindern das die Leute in Ihrer Familie in der Verwandschaft und in Ihrer Umgebung lebenden Griechen, zu ihr sagen... ohh schau mal das ist doch die mit nem Türken als Schwiegersohn...
      Verstehst du? Sie scheisst auf Liebe, sie scheisst auf Demut, sie scheisst auf das gute im Menschen... es geht nur um Ansehen das ist alles....

      Kommentar


      • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


        [quote hpklimbim]Hallo mein Lieber,


        es wäre schön, wenn es so wäre. Leider oft genug nur ergebnisloser Idealismus.


        Die Realität ist leider etwas ganz anderes.


        Da werden Menschen unter Zweckentfremdung des Begriffs "Glauben" gedemütigt, mißbraucht, mißhandelt, gefoltert und ermordet. Die größten Schlächter in der Geschichte der Menschheit haben immer unter der Zweckentfremdung des Glaubens ihr Unheil verbreitet. Dagegen waren Hitler und Stalin "nur" blutige Anfänger. Das fängt bei der katholischen Kirche an, und hört bei den Orthodoxen und Muslimen noch lange nicht auf.


        Aus diesem Grund halte ich Abstand zu diesen Sippschaften. Gleichwohl empfinde ich großen Respekt vor Gläubigen gleich welcher Religion, die das aufrichtig praktizieren, was sie an ehrlicher Nächstenliebe predigen.


        Es sind die Wenigsten.


        LG.[/quote]

        Und genauso Menschen ohne Religion. Und jetzt?
        Ich kenne viele die Ihren Glauben richtig praktizieren und nicht Tod und Unheil verbreiten. Genauso wie du bestimmt Menschen kennst, die keiner Religion angehören und auch Gutes praktizieren...
        niemals Verallgemeinern. Das Böse und das Gute fängt im Menschen an. Nicht die Religion macht es sondern der Mensch selber.

        Kommentar


        • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


          Hi Siemens,
          die Situation scheint wirklich hoffnungslos.

          Wenn deine Freundin sich zu einer Flucht entscheiden würde dann bekäme sie wohl mehr als nur ein Obdach für begrenzte Zeit. Es gibt sie, Organisationen die für Anonymität sorgen und beim dauerhaften Untertauchen helfen. Das mit der 50/50 Chance mag schon sein, aber wie berechnest du ihre Chancen wenn sie dort bleibt, nochmal Mist baut? Was passiert wenn sie etwas zu viel verprügelt wird?
          Welche Chancen hat sie mit dem Leben davon zu kommen wenn ihre Familie ihr etwas unterstellt (muss ja nicht mal stimmen) und sie in ihrer Rage tot schlägt?

          Ich verstehe das du da keinen Weg siehst. Ehrlich gesagt, wenn ich mich in jemanden verlieben würde der solch eine Familie hat würde ich wahrscheinlich nicht einmal darüber nachdenken unterzutauchen. Wenn er alleine weg wollte würde ich ihm vielleicht nicht einmal helfen (kann ich nicht so beurteilen), ich würde jedenfalls einen Teufel tun meine eigene Familie in Gefahr zu bringen und auch wenn es "nur" an das eigene Leder geht wäre ich wohl ein Hasenfuß.

          Ich sehe das du genau damit Probleme zu haben scheinst, dich vielleicht schon längst entschieden hast nichts zu unternehmen, dich aber gerade deshalb schlecht fühlst und hier schreibst um vielleicht doch noch das unmögliche gesagt zu bekommen?
          Ich finde es wäre keine Schande wenn es so sein sollte, das ist nur allzu menschlich, verständlich. Die wenigsten von uns werden zu tapferen Helden die sich in eine bedrohte ungewisse Zukunft begeben können, solange sie noch eine Wahl haben. Der Mensch ist halt nicht zum Helden geboren und es ist auch den meistenl nicht möglich so über sich hinaus zuwachsen, um solch ein Risiko einzugehen. Wenn es so wäre gäbe es den Begriff Held nicht, ich wäre in deiner Situation wahrscheinlich keiner.

          Kommentar



          • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


            Ziemlich einfach was?

            Nur mal ganz kurz: Zähle einmal die Gläubigen zusammen die mit ihrem Idealismus den sozialen Apparat am Laufen halten (Angebote die von den großen Kirchen in´s Leben gerufen, zum Teil entwickelt wurden), ohne die der Sozialstaat und auch viele Drittländer ganz gewiss noch mehr auf der Strecke bleiben würden. Dann wiege dagegen die gläubigen "Monster" auf, ich denke der Schnitt des sinnvollen Tun´s wird da um einiges überwiegen. Der Fisch stinkt vom Kopfe her und das Fußfolg sowie die größere Zahl der Würdenträger sind nicht anders geartet als du und ich. (Das soll aber nicht die schlimmen Taten (Missbrauch...etc.) die begangen werden entschuldigen, die werden aber von kranken Menschen begangen, wenn diese Leute keine Gläubigen wären würden sie trotzdem geschehen sobald sich demjenigen die Möglichkeit bietet)

            Schau einen Atheisten an der an nichts glaubt, wie gesagt, wenn ein Mensch schlecht ist, ist er schlecht. Der Atheist würde seine Schlechtigkeit vielleicht noch eher ausleben als der herkömmliche Gläubige da es für ihn nur das hier und jetzt gibt, keine Konsequenzen für die Ewigkeit.

            In Siemens Fall sind die Menschen einfach nur verblendet, aus rein irdischen Gründen. Der Glaube spielt da überhaupt keine Rolle, außer vielleicht der Glaube das Türken keine richtigen Menschen sind.

            Es wird auch nicht zu etwas Sinnvollem führen wenn wir das hier weiter Diskutieren, denn eins ist sicher wahr: Über Politik und Glauben lässt sich Streiten.

            Denn wie man sieht, geraten wir schon in diesen Sog.

            Kommentar


            • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


              @Tired

              Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Ich habe natürlich auch Angst um mein eigenes Leben, hab es ja nicht auf der Straße gefunden.
              Es gehen mir die schrecklichsten Dinge durch den Kopf, gleichzeitig hasse ich mich dafür. Ich hasse ihre Mutter das sie es soweit bringt, will es dann erst Recht durchziehen, scheitere aber dann wieder, weil die Angst größer ist.
              Natürlich schrieb ich in der Hoffnung, ein Wunder zu begegnen... aber diesen gibt es leider nicht.
              Man kann nur sagen, ziehs durch oder lass es... das ist alles....
              Die Leute die hier so groß reden, würden an meiner Stelle genauso kneifen. Niemand gibt sich bewusst in Gefahr, wenn doch dann muss man halt eben mit seinem eigenen Leben erstmal abschließen. Auf die Art wenn ich drauf gehe gehe ich halt drauf. Aber das würden wie du schon sagtest die wenigsten. Und mit so einer Einstellung, würde ich weder mir meiner Freundin noch des meines Kindes eine Zukunft geben.

              Kommentar


              • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                .....Niemand gibt sich bewusst in Gefahr......

                So ist es, sobald man die Zeit hat das Für und Wider abzuwägen entscheidet man sich meist für den sicheren Weg. Die Tapferen dieser Welt werden zumeist aus dem instinktiven Handeln, ohne die Zeit zum Denken zu haben, heraus geboren.
                Menschen die bewusst in die Gefahr gehen gibt es nicht so häufig, deshalb ist es auch keine Schande das du so handelst und so denkst wie du es tust.

                Kommentar



                • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                  Schande empfinde ich nicht. Es ist Machtlosigkeit.

                  Kommentar


                  • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                    klar, ist alles leichter gesagt als getan.

                    allerdings scheinen mir deine ängste etwas ins irrationale abzudriften. eine ältere, psychisch angeschlagene frau, die morddrohungen ausspricht - ok. und sonst? weisst du überhaupt, was es mit den männlichen verwandten auf sich hat, ob die so ohne weiteres dazu bereit wären, ein schwerwiegendes verbrechen zu begehen? du weisst als türke sicher selbst, dass in gewissen kulturen schnell mal mit allem möglichen gedroht wird, ohne das gross was dahinter steckt, heisse luft eben. meine ideee mit der türkei war eher so gedacht, dass ihr fürs erste dort bleibt, versucht, euch über die runden zu bringen. das dies wirtschaftlich ziemlich schwierig werden kann, weiss ich auch. hast du dort niemanden, der euch am enfang unterstützen könnte, dir evt. einen job besorgt?

                    Kommentar


                    • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                      Was ist dabei wenn du und deine Freundin noch ein Jahr dazulegt?
                      Bauscht doch diesen Konflikt nicht noch mehr künstlich auf indem ihr drängt auf das Zusammengehen um jeden Preis und sofort.
                      Du hast keine Arbeit- wäre das jetzt nicht wichtiger als diese Gefühlsduselei diese theatralische ( ich zittere beim Gedanken an die Mutter an die ach so böse- als wenn das wahr wäre! Bestimmt ist diese Frau nicht einverstanden mitunter wegen eurem Benehmen- dem von dir und der Tochter!).

                      Irgendwie würde ich gerne mit der Mutter sprechen..die Tochter anwesend dabei und auch dich mit deinen Argumenten.

                      Es könnte dabei herauskommen: SO nicht lieber Mann- wir haben andere Sitten wenn es um das Brautwerben der einzigen Tochter geht...
                      Sei nicht beleidigt aber stelle dir nur vor- du hast ein Kind und dieses benimmt sich so wie ihr beide.
                      Von wegen große Liebe- wer groß liebt regelt sein Leben anders.
                      Große Sturheit wäre vielleicht passender in eurem Fall.

                      Kommentar



                      • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                        [quote sonderbar]klar, ist alles leichter gesagt als getan.

                        allerdings scheinen mir deine ängste etwas ins irrationale abzudriften. eine ältere, psychisch angeschlagene frau, die morddrohungen ausspricht - ok. und sonst? weisst du überhaupt, was es mit den männlichen verwandten auf sich hat, ob die so ohne weiteres dazu bereit wären, ein schwerwiegendes verbrechen zu begehen? du weisst als türke sicher selbst, dass in gewissen kulturen schnell mal mit allem möglichen gedroht wird, ohne das gross was dahinter steckt, heisse luft eben. meine ideee mit der türkei war eher so gedacht, dass ihr fürs erste dort bleibt, versucht, euch über die runden zu bringen. das dies wirtschaftlich ziemlich schwierig werden kann, weiss ich auch. hast du dort niemanden, der euch am enfang unterstützen könnte, dir evt. einen job besorgt?[/quote]

                        Ihre alte Mutter ist 40 Jahre alt... und heiße Luft? Glaub ich nicht, sie terrorisiert ja meine Freundin immernoch, obwohl der Abtreibungstermin nun feststeht, nächste Woche Dienstag. Noch heute hat sie gemeint, ich weiß alles ist wegen diesem Türken er bringt uns nur Schande. Sie ist sehr davon überzeugt das ich es bin obwohl meine Freundin ihr schon zig mal gesagt hat es ist inner Disse passiert.
                        Das mit Türkei ist viel zu aufwendig und wie gesagt die Arge würde das nicht dulden, das ich da länger als 3 Wochen bleibe. Und wenn ich zurück bin stehe ich genau vor dem selben Problem wie davor.

                        Kommentar


                        • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                          [quote Elektraa]Was ist dabei wenn du und deine Freundin noch ein Jahr dazulegt?
                          Bauscht doch diesen Konflikt nicht noch mehr künstlich auf indem ihr drängt auf das Zusammengehen um jeden Preis und sofort.
                          Du hast keine Arbeit- wäre das jetzt nicht wichtiger als diese Gefühlsduselei diese theatralische ( ich zittere beim Gedanken an die Mutter an die ach so böse- als wenn das wahr wäre! Bestimmt ist diese Frau nicht einverstanden mitunter wegen eurem Benehmen- dem von dir und der Tochter!).

                          Irgendwie würde ich gerne mit der Mutter sprechen..die Tochter anwesend dabei und auch dich mit deinen Argumenten.

                          Es könnte dabei herauskommen: SO nicht lieber Mann- wir haben andere Sitten wenn es um das Brautwerben der einzigen Tochter geht...
                          Sei nicht beleidigt aber stelle dir nur vor- du hast ein Kind und dieses benimmt sich so wie ihr beide.
                          Von wegen große Liebe- wer groß liebt regelt sein Leben anders.
                          Große Sturheit wäre vielleicht passender in eurem Fall.[/quote]

                          Tja ich wünschte das es so wäre, ist es aber nicht.
                          Du würdest gerne mit der Mutter reden? Denkst du das haben vor dir nicht schon welche getan? Die Freundinnen meiner Freundin bzw. alle Freundinnen haben die Mutter schon kritisiert, es gab auch große Streitereien. Die Antwort blieb immer die selbe.

                          Kommentar


                          • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                            nun ja, vielleicht habe ich deine situation auch einfach nicht richtig eingeschätzt. es klang so, als ob dich einzig die angst um leib und leben am eingreifen hindern würde. aber wenn ich "zu aufwändig" und "arge" höre, bekomme ich eher den eindruck, dass dich die sache sonstwie überfordert, hinter das "grosse liebe" im titel würde ich persönlich dann mal ein fragezeichen setzen. die mutter mag hartherzig erscheinen, wenn sie auf dieser abtreibung besteht. aber glaubst du im ernst, deine freundin wäre besser dran, wenn sie gemütlich bei ihrer familie zuhause abwartet bis die schwangerschaft offensichtlich wird und ihr vater/bruder sie zur rede stellt? welche mutter hätte in dieser situation NICHT einen hass auf den mann, der für den schlamassel genau so mitverantwortlich ist wie das mädchen.

                            Kommentar


                            • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                              "Ihre alte Mutter ist 40 Jahre alt... und heiße Luft..."


                              Junger Mann,


                              eine Frau mit 40 ist normaler Weise keine alte Frau. Sehr viele Frauen entdecken gerade in diesem Alter, dass sie noch sehr viele persönliche Bedürfnisse außerhalb des Anerzogenen haben - und setzen das auch um! Da kann dann was abgehen! Und diejenigen, die es nicht kapieren, dass sie sich ihr Leben auch mit ihrem Partner nach ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten können und müssen(!!!), und nicht nach dem, was ihnen oftmals fälschlicher Weise und mit völlig unbrauchbaren Vorstellungen anerzogen (besser: andiktiert) wurde, sind schon vorher alt. Aber nur vom Verstand her. Es kann natürlich auch sein, dass diese Frau zum letztgenannten Teil gehört.


                              LG

                              Kommentar


                              • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                Hallo,


                                im Hinblick auf den Text von sonderbar mal eine ganz bescheidene Frage.


                                Habt Ihr denn vorher über ein Kind überhaupt gesprochen? Oder wurde Dir die Schwangerschaft so zu sagen "vor die Nasee gesetzt???"


                                LG

                                Kommentar


                                • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                  .......Oder wurde Dir die Schwangerschaft so zu sagen "vor die Nasee gesetzt???".....

                                  Würde das einen Unterschied machen? Siemens scheint ja nicht uninteressiert daran zu sein das Kind zu behalten.
                                  Zumindest habe ich den Eindruck, aufgrund seiner Schilderungen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                    hi "siemens",
                                    sehr dramatische geschichte, die du da (be)schreibst. mir fällt auf, daß du gar nicht um rat fragst. mußtest du dir das einfach mal von der seele schreiben, bevor du diese beziehung beendest (denn du hast sie als "hoffnungslos" bezeichnet) oder was erhoffst du dir vom forum?
                                    hier haben sich ja schon viele user viel mühe gegeben, dir mit rat zur seite zu stehen.
                                    du schreibst, du habest mehr oder weniger alles versucht. also...suchst du nach verständnis für deinen wunsch, dich aus angst um dein leben aus der beziehung zurück zu ziehen? oder warum schreibst du?
                                    grtz
                                    crash

                                    Kommentar


                                    • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                      [quote hpklimbim]"Ihre alte Mutter ist 40 Jahre alt... und heiße Luft..."


                                      Junger Mann,


                                      eine Frau mit 40 ist normaler Weise keine alte Frau. Sehr viele Frauen entdecken gerade in diesem Alter, dass sie noch sehr viele persönliche Bedürfnisse außerhalb des Anerzogenen haben - und setzen das auch um! Da kann dann was abgehen! Und diejenigen, die es nicht kapieren, dass sie sich ihr Leben auch mit ihrem Partner nach ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten können und müssen(!!!), und nicht nach dem, was ihnen oftmals fälschlicher Weise und mit völlig unbrauchbaren Vorstellungen anerzogen (besser: andiktiert) wurde, sind schon vorher alt. Aber nur vom Verstand her. Es kann natürlich auch sein, dass diese Frau zum letztgenannten Teil gehört.


                                      LG[/quote]

                                      Dieser Satz war Ironisch gemeint bezogen auf Sonderbars Text
                                      "eine ältere, psychisch angeschlagene frau, die morddrohungen ausspricht - ok. und sonst?"

                                      Kommentar


                                      • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                        [quote hpklimbim]Hallo,


                                        im Hinblick auf den Text von sonderbar mal eine ganz bescheidene Frage.


                                        Habt Ihr denn vorher über ein Kind überhaupt gesprochen? Oder wurde Dir die Schwangerschaft so zu sagen "vor die Nasee gesetzt???"


                                        LG[/quote]

                                        Nein es war nie die rede von einer Schwangerschaft, es ist plötzlich passiert. War ein Schock für uns. Dann haben wir uns überlegt es zu behalten aber sind halt eben gescheitert.

                                        Kommentar


                                        • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                          hi crashdog

                                          Nein, warum sollte ich in ein Forum schreiben um Verständnis zu bekommen mich von meiner Beziehung zurückzuziehen. Das kann ich genauso selbst entscheiden, dafür muss ich nicht in ein Forum. Ich schrieb in der Hoffnung das es vllt doch einen Weg gibt, mein Kind retten zu können und dabei selbst in Sicherheit zu sein z.b.Tired Ideen sind realistisch und machbar aber wie schon so oft erwähnt scheitert es entweder an Geld oder Zeit für die Umsetzung des Planes. Und was denkst du passiert wohl in der Zeit, indem ich versuche das in die tat umzusetzen? Die Eltern werden gleich losmaschieren und anfangen zu suchen. Wie will ich in dieser kurzen Zeit denn alles erledigen? Ich hab Wohnung meine ganzen Sachen sind hier drin, wie bekomme ich die dann alles unbemerkt in die neue Wohnung, wo ich anonym bleiben soll? Dann muss mein Auto umgemeldet werden. Muss mich hier bei mir abmelden beim Meldeamt. Dann gibt es da noch das Problem mit dem Arbeitsamt, bei denen ich mich ja melden muss, ansonsten gibts kein Geld mehr.
                                          Dannach, auch wenn ich das alles nun geschafft haben sollte, gibt es noch das Problem mit meinem Eltern, ob die dann in Sicherheit sind, wenn ich weg bin.
                                          Und den schmarn was Elektraa schrieb, mit der Mutter zu reden, ist totaler Schwachsinn... Meine Freundin kann ihre Mutter wohl sehr gut beurteilen und mit ihr lässt es sich nicht reden, das versteh die aber nicht.

                                          Kommentar


                                          • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                            [quote sonderbar]nun ja, vielleicht habe ich deine situation auch einfach nicht richtig eingeschätzt. es klang so, als ob dich einzig die Angst um leib und leben am eingreifen hindern würde. aber wenn ich "zu aufwändig" und "arge" höre, bekomme ich eher den eindruck, dass dich die sache sonstwie überfordert, hinter das "grosse liebe" im titel würde ich persönlich dann mal ein fragezeichen setzen. die mutter mag hartherzig erscheinen, wenn sie auf dieser abtreibung besteht. aber glaubst du im ernst, deine freundin wäre besser dran, wenn sie gemütlich bei ihrer familie zuhause abwartet bis die Schwangerschaft offensichtlich wird und ihr vater/bruder sie zur rede stellt? welche mutter hätte in dieser situation NICHT einen hass auf den mann, der für den schlamassel genau so mitverantwortlich ist wie das mädchen.[/quote]

                                            Es ist beides. Die Umsetzung die ziemlich schwer ist und auch die Angst, Angst um mein Leben, dessen meiner Familie und meiner Freundin.
                                            Sagen wir mal ich hätte es geschafft und bin nun anonym. Was ist dann mit meiner Familie?

                                            Was ihre Mutter angeht, meinst du das ist eine Rechtfertigung ein Kind abzutreiben? Es ist halt passiert, die Mutter sollte doch langsam mal merken, das ich ihre Tochter wirklich liebe und es auch ernst meine. Die Mutter sollte versuchen eine Lösung zu finden, wie ich mit ihr schnell heiraten könnte so das es garnicht auffällt das es ausserehelich passiert ist das mit der Schwangerschaft. Aber es heißt dieses Kind ist Abschaum und muss sterben. Es würde genauso Abschaum sein, wenn ich mit meiner Freundin verheiratet wäre, sie von mir Schwanger geworden wäre und wir auf der Flucht wären. Sobald sie uns gefunden hätte würde sie das Kind töten.

                                            Kommentar


                                            • Kopflos)


                                              O Mann!!!

                                              Wie ist es eigentlich mit dem Mord- man geht hin und erlöscht gesammte Familie?
                                              Ist es eine grichische Mafia, die ganze Gegend kontrolliert?

                                              Ich nähme an, es ist eine stinknormale Familie, die dem Mittelstand angehört.

                                              WER von den Familienmitglieder wohl ein geborener Killer ist?
                                              Oder sein will?- Ein Familienvater, der zur Arbet geht, für seine Familie sorgt, seine Steuer zahlt? Steht morgens auf und geht toten? Oder sein junger Sohn? Mit einem Messer oder haben die einen Kalaschnikov im Schrank? Ich bitte um Verzehung, wenn es zünisch klingt, man versucht es sich vorzustellen- wie wird so eine Drohung zur Tat.
                                              Hab noch nie hierzulande so eine Geschichte gehört- klärt mich bitte auf, wenn ich was verpasst habe.

                                              Wird es so heiss gegessen, wie es gekocht ist?

                                              Euer Benähmen ist kindisch,
                                              doppelt kindisch deine- da du ein älterer unter euch bist, ein Mann, der-
                                              Es bis zu bitterem Ende getrieben hat,
                                              ohne für die Verhütung zu sorgen,
                                              ohne an sie zu denken.

                                              Weisst du, anfangs habe ich auch Mitleid mit euch.
                                              Je weiter liest man, desto mehr WUT verspührt man-
                                              auf dich-!!!

                                              DU hast gewusst, wohin es führt, und trotzdem bis zur Schwangerschaft gebracht !!! Was soll man da sagen? Armer Kerl?

                                              Du bist wirklich ein armer Kerl,,,

                                              Sie ist schon über 6 Wochen- und du schreibst, ihr habt keine Zeit, um was zu unternähmen ????

                                              Und die Lüge mit dem Disco...
                                              Was soll eine Muter von ihrer Tochter halten, die so ein Benähmen auf den Tag liegt? Soll sie stolz auf sie sein? Man kann verstehen, dass sie wissen will, was ihre Tochter treibt...
                                              Je weiter mit den Lügen, desto schlimmer wird es.

                                              Das mit der Familie beschützen- sorry, ist eine Ausrede.
                                              Um zu flüchten- von Verantwortung übernähmen, von Mann zu sein, der für SEINE Taten gerade steht.
                                              Mutter ist 40, bestimmt schon hier geboren. Wenn sie sieht, das es euch ernst ist, das du dich nicht drückst und für deine Liebe kämpfst...es wäre wohl ein Weg zu finden, ohne noch mehr in die Lügen zu stürzen. Ohne ein Baby abzutreiben...
                                              Die sind nähmlich auch deine Familie, deine Frau und dein ungeborenes...

                                              Sorry, wir sind nicht im Iran, und nicht in 19te Jahrhundert!
                                              Sich so einschüchtern lassen...

                                              Kommentar


                                              • Re: Kopflos)


                                                Oder ist es ein Facke???

                                                Kommentar


                                                • Re: Große Liebe aber keine Zukunft(Hoffnungslos)


                                                  "Sagen wir mal ich hätte es geschafft und bin nun anonym. Was ist dann mit meiner Familie?"

                                                  Die Super-Lösung mit hundertprozentiger Gewissheit, dass weder du noch deine Familie je Probleme mit ihrer Familie bekommen werdet, scheints für den Moment ganz einfach nicht zu geben. Mir persönlich scheinen deine Befürchtungen jedoch übertrieben. Ob nun alt oder nicht, allein wird die Mutter deiner Freundin dir ja kaum viel anhaben können. Wärs nicht möglich, dass der Rest ihrer Verwandtschaft etwas rationaler orientiert ist? Selbst wenn sie grundsätzlich gegen einen Türkischen Freund der Tochter sind, so eine Blutrachetat begeht trotzdem nicht gleich jeder.


                                                  "Was ihre Mutter angeht, meinst du das ist eine Rechtfertigung ein Kind abzutreiben? Es ist halt passiert, die Mutter sollte doch langsam mal merken, das ich ihre Tochter wirklich liebe und es auch ernst meine. Die Mutter sollte versuchen eine Lösung zu finden, wie ich mit ihr schnell heiraten könnte so das es garnicht auffällt das es ausserehelich passiert ist das mit der Schwangerschaft."

                                                  Das sehe ich jetzt eben genau anders. Nicht die Mutter, sondern DU sollten sich darum kümmern, dass bald geheiratet wird - vorausgesetzt, du willst das Kind behalten. Indem du das mit der Abtreibung zulässt, beweist du der Mutter jedenfalls nicht, dass du es ernst meinst, sondern bestätigst eher ihr Vorurteil, dass auf Typen wie dich einfach kein Verlass ist.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Kopflos)


                                                    @ Kosmopolit

                                                    "Hab noch nie hierzulande so eine Geschichte gehört- klärt mich bitte auf, wenn ich was verpasst habe."

                                                    Dann stöber mal im Internet herum und gib bei google Ehrenmord ein in Deutschland. Wirst sehr überrascht sein.

                                                    "Euer Benähmen ist kindisch,
                                                    doppelt kindisch deine- da du ein älterer unter euch bist, ein Mann, der-
                                                    Es bis zu bitterem Ende getrieben hat,
                                                    ohne für die Verhütung zu sorgen,
                                                    ohne an sie zu denken."

                                                    Es ist passiert. Es war nicht geplant. Man kann sagen fahrlässig, ok. Aber trotzdem ändert es nichts an der Situation. Es ist so gekommen und ich versuch eine Lösung zu finden. Gibt es keine, lass ich es eben sein. Ich hab hier nur geschrieben, um eventuell Hilfe zu bekommen und nicht mir von anderen eben meine Fahrlässigkeit vor Augen geführt zu bekommen. Ich weiß um meine Fehler, das ich auch bereue... aber es ändert nichts an der Situation indem ich bin.
                                                    Es gibt nur eins für mich entweder bin ich und meine Familie in Sicherheit und es gibt so einen Weg oder es wird garnichts passieren.
                                                    Fertig aus. Hast du Hilfe anzubieten, kannst du ruhig schreiben. Ansonsten halt dich einfach aus dieser Diskusion hier raus.

                                                    Und was du glaubst oder nicht, interessiert mich einen feuchten. Ich kann die Situation indem ich bin wohl besser einschätzen als du.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X