#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?

    Ich bin seit 8 Monatan mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich über alles, nur hab ich schon seit monaten das gefühl das er in absehbarer zeit gehen wird, wenn er zu einer seiner Ex-Freundinen zurück kann...

    Es ist eine lange geschichte, aber ich werde sie so kurz wie es geht halten

    Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war noch alles schön, wir hatten spass gehabt und und und, aber das ist seit mehreren Monaten vorbei... Angefangen hat es damit, das wir zusammen gezogen sind und wir einen neuen kleider Schrank bekommen haben. An den Tag als der aufgebaut wurden ist, saß er bei uns im wohnzimmer und hat die ganze zeit telefoniert mit nen Freund von ihm, den ich bis heute nicht kenne, aber ich auch nicht wirklich wert drauf lege ihn kennen zu lernen, weil bei denen bin ich die böse...
    Als mein daddy den kleiderschrank angefangen hat aufzubauen hab ich ihn dann geholfen, nen andere bekannter hat im bad die neue waschmaschine angeschlossen und meine ablage unter den spiegel angebracht, weil der lag schon knapp drei monate daneben. mein Freund hatte nix besseres zu tun als zu telen, als ich ihn dann fragte ob er helfen könnte meint er ja nach dem telefonat, was schon über ne stunde ging, über ein WoW spiel (unwichtig)!!! Als er fertig war und ins schlafzimmer kam, meint er den kleiderschrank hätte ich auch schon IRENDWANN aufgebaut, genau irgendwann... abends nachdem alle weg waren schrieb er dann über MSN mit seinem Kumpel und er fragte was bei uns los war und mein Freund schrieb, ach sie hatte nur stress gemacht weil ihr gerad die kleiderschranktür kaputt gegangen ist und ich sie nicht sofort heile gemacht habe (voll gelogen) Somit fing es an, dass ich misstrauischer wurde. ich weiss normaler weise macht man sowas nicht (verläufe heimlcih zu lesen oder sms) aber ich musste es tun und bin eigentlich auch sehr danbar dadrüber. In den folgenen wochen habe ich dann mit bekommen, wie er seiner Ex-Freundin(ist schwanger von ihm gewesen, heute morgen kam der junge zur welt, sein zweiter sohn) schrieb, das er Selbstständig ist und viel in Spanien unterwegs ist und sich deswegen nicht melden kann um zu fragen wie es seinem ungeborenen geht. Das stimmt aber nicht. mein Freund war 4 Monate arbeitslos und hatte auch eine speere vom arbeitsamt. irgendwann wurde es mir alles zuviel und ich habe die verläufe einen guten bekannten gezeigt, er hat sich die gleich abgespeichert. mein freund wurde immer zurückhaltender. Angefasst hat er mich nur noch, wenn er mehr wollte, es gab keine umarmung zwischen durch oder mal nen kuss nebembei immer nur zum hallo sagen zum tschüß sagen oer wens ins bett geht zum gute nacht. ich hatte dann mit seiner schwester drüber geschrieben, weil ich habe nen sehr gute verhältnis zu ihr und sie meinte immer, er wird dich kaputt machen, Ich war die jenige die nachts arbeiten gegangen ist die ihm das geld gegeben hat wenn er sich was holen weollte, wenn ich morgens von der arbeit nach haus kam hat er noch wow gespielt wenn ich zur arbeit bin hat er wow gespielt ich habe alles gemacht, arbeiten haushalt essen einkäufe ect. er nix obwohl er den ganzen tag zu haus war... wenn es mal gekracht hat zwischen uns dann hat er mal ein zwei tage was gemacht aber das wars auch schon.
    iregndeines abends hat er eine ex-freundin (niehct die die schwanger war) wieder getroffen bei meinVZ hat immer heimlich mit ihr geschrieben aber immer gleich alles gelöäscht oder wennich mal zufällig zu ihm geschaut habe hat er das fenster weg geklickt und dann kurz vor ostern fragte er mich ob ich was dagegen hätte das er oster sonntag mit seinem ersten sohn mit ihr nach Hamburg zum DOM fährt...naja eigentlich wolltebn wir ostersonntag weg hab ich ihn dann gesagt (wollten in einen Tierpark) da meint er nen tierpark ist nix für seinen 5 jährigen sohn, dass mag er nicht. hab ihn dann gesagt ich hab da so nix gegen wenn er mit ihr weg geht, aber muss gleich dazu sagen mit mir war er noch nie wirklich bis zu diesem zeitpunkt weg gewesen.. Dann hat sich das alles anderes ergeben das sein sohn doch nicht da war über ostern und die dann dochnicht zum DOM sind, sondern er mit mir und meiner nichte zum tierpark. ich hab noch gedacht man ist das ein schöner tag gewesen. abends war es aber wieder anderes, der bekannter, wollte sich nicht länger anschauen wie er mich belügt und hat ihm angesprochen auch seien schwester hat sich dann mit eingemischt und sämtliche andere leute dann auch udn haben mir erzählt das er eines tages bei seiner mutter war auch seien ex-freunden von mein VZ da war, sein sohn hatte mich verraten er meinte dann es wäre reiner zufall gewesen, weil sie ihn angeblich angerufen hätte und fragte wo er ist und seine mutter genau zwei strassen weiter wohnt als sie und deswegen ist sie auch zu seiner mutter...irgendwann wurde die schlinge so klein, dass er zugegeben hat das er da gelogen hat und das es ihm unentlich leid tut. wir haben lange drüber gesprochen (allein) wieso weshalb und warum er das gemacht hat.
    Auch wegen seiner ex-freundein(meinVZ) hab ich ihn angesprochen und er meinte ja sie war da gewesen, weil er ihr erzählt hat das er scheisse gebaut hat und sie fragen wollte wie er da wieder raus kommt, aus diesem grunde soll sie dagewesen sein. Ich muss zu geben ich hab ihn das geglaubt...Irgendwann kamen wir zu dem entschluß das wir neu anfangen und es war auch wiedre alles super, ich habe wieder aufmerksamkeiten von ihm bekommen, Bis jetzt vor ca 3 wochen, da wurde er wieder so merkwürdig und ich dachte mir, naja ist wohl nur ne phase von ihm aber seine schwester meint mensch mädel, er belügt dich und betrügt dich jetzt werde doch entlich wach und schau nach...ich habe es dann auch getan *schäm* Und habe gleich von beiden seiner Ex-freundinen nachrichten gelesen, wo ich denke ok, er wird jetzt bald gehen aber da er noch nicht weiss zu wem von den beiden, bleibt er noch bei mir. Seine ex-freundin schreibt ihn abend immer simsen. er löscht die immer gleich (ich weiss man sollte sie nicht lesen) aber er hatte diesmal vergessen seinen ausgang auch zu löschen. er schrieb ihr dann er wünscht ihr eine wunderschöne gute nacht , soll süß träumen vom wem... und knutsch. dann schrieb sie am nächsten tag (die er auch vergessen hat zu löschen, ob er schon zu haus ist und er antwortete ja sorry bin auch erst seit einer stunde zu haus(das war letzten sonntag) wir waren den ganzen tag zu haus!!! Bei meinVZ steht bei ihm auch eigentlich immer vergene an dann mein namen, aber jetzt steht da nur noch vergeben udn mein name wurde raus gelöscht
    ja und am Mittwoch schrieb er mit seiner Ex( die heute das kind bekommen hat) Er ist internet Moderator und war abends auf sendung ich hatte mich schon hin gelegt und er hatte das Lied von Jürgend drews gespiuelt durch und durch (durch meine beine durch meinen körber direkt in mein herz) das awr der klingelton bei ihm, als die beiden noch zusammen waren und sie ihm angerufen hatte.. darauf schrieb sie ahja durch und durch und er schrieb, ja *rotwerde* udn sie schrieb dann *lol* und so ist das und von ihm kam dann ja genau so und nicht anderes *schäm*
    von ihr kam dann nur lol
    dann schrieb sie das sie ins bett geht weil der kleien ganz schön drückt und er schrieb dann wünsch ich euch beiden kleinen eine gute nacht süße träume und jeder bekommt nen kuss von mir
    ja nu liegt sie seit gestern im Krankenhaus, er ist dann nach der arbeit auch gleich hin zu ihr (17:30) um 23:05 rief er mich an und sagte mir dann, dass er jetzt los fährt, der kleine noch nicht da ist und sie jetzt schlafen wird. jetzt hab ich ihn vorhin angerufen um zu fragen ob es neuigkeiten gibt udn er meinte ja, seit heute morgen um 9:15 ist er zum zweitenmal papa... ich war etwas entäuscht das er mir nix gesagt hatte, bis ich ihn angerufen hatte, aber als wir telten ist mir auf einer HP aufgefallen auf der nen chatter treffen steht von unserem radio, so er geschrieben hat das die idee gut ist (ist gleich bei uns um die ecke) aber er nicht weiss ob er kommt, ich hatte ihn drauf angesprochen und er meinte nur lachend, ja weiss ich noch nicht ob ich da hin komme, fragte dann warum und er meinte naja bis dahin kann viel passieren...
    Ich muss dazu sagen, dass radio gehört nen Kumpel von mir und er hatte schon beim letzten streit gesagt, wenn er mich betrügen sollte bzwe. mir mein herz brechen sollte, kann er von ausgehen, dass er auc nicht mehr zu unserem team gehört.

    für mich hört sich das so an, dass er nicht weiss ob er dahin kommt, weil er nicht weiss ob er bis dahin noch mit mir zusammen ist

    aber wir wollen doch demnächst umziehen, das war seine Idee

    Ni hab ich genug geschrieben, ist doch länger geworden als ich gedacht habe, aber alles steht da auch noch nicht mit bei

    ich hoffe auf eine antwort drauf, wie ich raus bekomme ob er mich betrügt oder nicht, weil ist nur ganz selten dass er seine simsen nicht löscht udn sein pc passwort ist geändert, da könnte ich es auch nicht mehr raus lesen

    Bitte bitte helft mir, ich Liebe IHN doch und würde alles für ihn tun!!!


  • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


    Aller Wahrscheinlichkeit nach trifft deine Befuerchtung zu. Er ist emotinal nach wie vor sehr eng mit seiner Ex verbunden, und daran wird sich wegen des Kindes sicher nichts aendern. Ob er dich betruegt, ist wohl nur eine Frage der Gelegenheit. Aendern kannst du an dieser fuer dich unerfreulichen Situation nichts, du kannst sie nur akzeptieren oder die Beziehung beenden, nach dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende".

    Kommentar


    • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


      hallo,

      man merkt beim lesen deines beitrages, wie sehr du dich während des kontrollierens der smsen und chat-verläufe quälst. ich kenne diese situation. überlege dir doch mal folgendes: hättest du kein problem mit den flirtereien und anspielungen in seinen smsen, wenn du wüsstest, dass er bestimmt mit keiner von beiden ins bett geht?

      ich hatte mir diese frage bei meinem ex-freund gestellt und festgestellt, dass ich auch keine virtuelle untreue dulden möchte. ich schliesse mich der ersten posterin an: es ist eine frage der gelegenheit. ob er dich tatsächlich bereits betrogen hat, oder erst noch darauf hinarbeitet, tut für dich doch nichts zur sache. versuch von der idee abzukommen, dass du etwas erreichst, wenn du über jedes detail seiner kontakte bescheid weisst. auf jeden fall würde ich damit aufhören, ihn auszuspionieren. das tut dir nicht gut.

      gruss,
      sonderbar

      Kommentar


      • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat


        huuuuii! das sind aber viele sms.... Das sind aber viele kontrolle, wo " frau" sich selbst ( auch nicht) unter kontrolle hat.... wo frau nicht zuhört auf der freundin.... wobei freundinnen nüchtern sind...hm?!...Ach, diese " künstler " müssen sich immmer & immer austoben.... sie haben glaube ich nie ein haffen wo sie ruhen & sich festlegen, nicht mal ihre kinder wegen...

        Kommentar



        • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


          Nach seinem Verhalten zu urteilen hat er wohl kein großes Interesse mehr...er scheint sich Deiner sehr sicher zu sein.

          Kommentar


          • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


            Ja da könntest du recht haben...
            aber wie soll ich damit aufhören ich will doch wissen ob er es macht oder nicht, weil nur so werde ich die kraft haben, mich trennen zu können...

            Kommentar


            • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


              ja ich hab da auch schon mehrmals drüber nachgedacht, aber ohne das ich sichersein kann, schaff ich es einfach nicht...
              wie bekomme ich es sonst raus
              ich war ja schon am überlegen, nen detektiv zu holen, aber ist ja auch nicht ganz günstig

              Kommentar



              • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat


                "aber wie soll ich damit aufhören"

                Jeder mensch hatte eine würde, du auch?

                Kommentar


                • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


                  ich versteh nicht, warum man(n) nicht einfach ehrlich sein kann und sagt, so pass auf es ist vorbei warum auch immer, dass wäre doch für beide pateien das beste, so seh ich das!!!
                  Aber er wartet halt mit sms schreiben bis ich duschen bin und er der meinung ist, ich würde es nicht mit bekommen, so wie eben, aber ich bekomme es mit...nur was soll ich sagen na schreibst du heimlich, dann würde er mir ne show hin legen

                  Wenn er doch fremdgeht dann soll er doch gleich zu ihr gehen und mich nicht verarschen, er hatte mal gesagt, das er es nicht nötig hat zu verarschen...aber er macht es doch. WARUM????

                  Kommentar


                  • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat


                    "Aber er macht es doch. WARUM????"
                    Weill ihr " konträr" seit.- Weill solange er alle türe offen hat, seies eine, wird es sie nehmen.-
                    & du? Du wartet das man dir sagt " es ist vorbei?" warum sollte er das tun, du lest es dir gefallen.- Warum sagst du den nicht " es ist vorbei" weill dir das brett vor dem kopf abgenohmen werden soll, bis du nicht fähig dein " chef" zu sein ? Brauchst du anderen um ( entscheidung) zu trefen ? Muss man dir die hand von der herdplatte weg nehmen ? Du solange du masochichmus bevorzugt, das ist doch ok.... dir muss es sehr weh tun & das du " nein" zu dir selbst sagt, & nu ? Gegen frage...> WARUM...? Abhängig ? Ein tritt in der tür & sagen "raus hier" reicht verlig.- Du muss nicht mal laut sein & nicht mal den lack beschädigen...Dann, du bist dein boss.-

                    Kommentar



                    • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


                      So ein Sch.... also wirklich so ein Shit.
                      "Ich habe nicht die Kraft mich zu trennen"...von was? Von wem? Da ist doch niemand!
                      Neben dir wohnt wer, der sich verstrickt hat und immer noch weiter verstricken wird, wenn man ihm nicht hilft endlich.
                      Geholfen ist diesem Aufschneider, diesem Lügner, diesem Betrüger und Schwerenöter, wenn er zurückgehen muss dorthin wo er einmal war BEVOR ihm die Weiber alle die Hölle heiss gemacht haben. Jede für sich, du natürlich mit dabei als eine der Ärgsten.
                      Du lügst dich an, ihn auch, wenn du sagst du liebst ihn, ach wie lieb ich ihn doch...in Wahrheit bist du bereits mittendrin: das lasse ich mir nicht bieten...
                      Dreh dich um und geh weiter. In sieben, acht Jahren ist er vielleicht so reif, dass er umgehen kann mit sich, mit Verantwortung, mit Gefühlen, mit Menschen. Und dann irgendwann mit der Ehrlichkeit.
                      So was würde ich am selben Tag noch verlassen- sobald ich gehört habe ich bin eine Tussi- das bist du für ihn. Bequem eine Zeit, aber zu dämlich einfach um zu kapieren- jede Sms sollte dich einweihen zu wem du da ja gesagt hast.
                      Pfui Teufel.

                      Kommentar


                      • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


                        Das was du schreibst ist hart, aber man kann auch sagen es ist wahr...
                        Aber ich hab da noch immer diese Hoffnung, das alles wieder gut wird. Kann sein, dass ich jetzt echt für blöde erklärt werde, weil, wenn mir jemand sowas sagen würde, wäre ich die erste die sagen würde, zieh da einen strich drunter, dass ist besser, damit würd es Dir besser gehen, aber ich selber mach es nicht, warum auch immer!!!
                        Auf der anderen Seite frag ich mich, wenn er diese Beziehung nicht möchte, warum schlägt er vor, das wir uns eine neue gemeinsame Wohung suchen, die wir auch schon haben. So wie wir es immer haben wollten, schön mit Garten und allem.
                        Wenn ich weiss, dass ich mich trennen will von der Person, schlage ich doch nicht vor, das wir nochmal umziehen???!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


                          "Wenn er doch fremdgeht dann soll er doch gleich zu ihr gehen und mich nicht verarschen.."

                          Solche Spielchen machen ihm offenbar Spaß.

                          Ob er schon konkret fremd geht, ist fast unerheblich, wenn er es doch unbedingt will.

                          Kommentar


                          • Re: Hält er mich nur warm, bis er ne neue hat?


                            Was ich halt sehe- weder er noch du seid "fertig"- halbfertig seid ihr beide ...ist ja nicht schlimm, aber dann darfst du nicht vom andern erwarten, dass ER die perfekte Person ist.
                            Es ist durchaus möglich, dass dieser Mann mit dem du dein Leben derzeit teilst noch allerhand Probleme auf euren gemeinsamen Tisch wirft. Wenn deine Liebe groß und stark und beständig alles überdauert dann kannst du Glück haben vielleicht.
                            Dazu bräuchtest du die Unterstützung aber von aussen.
                            Bei den Eltern ausheulen können muss dir möglich sein, bei den Freundinnen, bei den Bekannten...
                            Allen musst du sagen: wie bin ich doch stur zu meinen: ich habe sofort und gleich den Endstand erreicht....zusammenziehen genügt und lieben auch.
                            Tja und alle Sorgen auf mich nehmen und jeden Tag Bemühungen setzen ihn zu überzeugen: Ehe ist gut, erst recht, wenn einer daran festhält der andere fliehen möcht am liebsten gleich vor so viel "Erwachsensein".
                            Lach über dich, lach über ihn. Lach über euch beide.
                            Und genießt eine Wohngemeinschaft mit WOWspielen und mit allem, was in eurem Alter lustig ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X