#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was stimmt nicht mit ihm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was stimmt nicht mit ihm?

    Darf ich bitte noch mal Eure Meinung haben? Auch wenn ich nerve?

    Ich habe ja schon geschrieben, dass ich vielleicht Silvester mit dem türkischen Bekannten verbringen möchte.
    Da ich mittlerweile sehr misstrauisch bin, hatte ich ihm ein bißchen hinterherspioniert.

    Anhand seines Lebenslaufs im Internet stellte ich schon fest, dass er mich bezüglich seines Alters belogen hatte.
    Das habe ich noch ziemlich locker hingenommen.
    In seinem Lebenslauf standen neben seinen persönlichen Angaben wie die Adresse auch die Namen seiner Eltern.
    Da ich neugierig war, habe ich im Telefonbuch nachgesehen, ob es unter seinem Familiennamen einen Eintrag gibt.
    Ich fand unter seinem Namen einen Eintrag mit dem Vornamen Hulkican. Es war die gleiche Adresse, die im Lebenslauf stand.
    Mich machte es stutzig, weil mein türkischer Bekannter einen anderen Vornamen hat.
    Ich rief unter der Telefonnummer an und es meldete sich eine Frau!

    Gestern fragte ich ihn, was das zu bedeuten habe.
    Er war zuerst sauer und fragte mich, was das solle. Ob ich vom FBI sei!
    Dann erklärte er mir, dass dies die Telefonummer seiner Eltern sei und seine Mutter wohl am Telefon war.
    Ich fragte ihn, warum denn der Eintrag auf Hulkican laufen würde, und nicht auf den im Lebenslauf angegebenen Vornamen.
    Dafür hatte er eine sehr merkwürdige Erklärung parat!
    Sein Vater hieße Hulkican, und das sei eine sehr altmodischer Name. Auch seine Mutter habe einen sehr hässlichen und altmodischen Vornamen.
    Daher habe er die Vornamen seiner Eltern im Lebenslauf einfach abgeändert!

    Was haltet Ihr davon?
    Ist das schon psychopathisch oder soll ich auch das locker sehen?
    Ich verstehe sowas nicht!
    Schließlich interessieren keinen zukünftigen Arbeitgeber die Vornamen der Eltern!
    Selbst wenn ich als Bewerberin Grünwalda hieße, was würde einen Arbeitgeber daran hindern, mich deswegen nicht einzustellen?

    Ich weiß nicht mehr, ob ich mich morgen mit ihm treffen soll.

    Für Eure Meinung wäre ich Euch sehr dankbar!


  • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


    Psychopathisch.
    Ein Wort aus deinem Munde das man sich auf der Zunge zergehen lassen muss.;-)

    Meine Meinung hatte ich ja schon gesagt, nur Treffen an Orten ausmachen an denen auch andere Menschen sind. Die eigene Wohnung gehört nicht dazu.

    Kommentar


    • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


      Meinst Du, weil ich selber eine Psychopathin bin?

      Kommentar


      • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


        Nein ich denke nicht dass du ein Psychopath bist, auch wenn ich das nicht wissen kann.
        Ich meine nur dass du in meinen Augen manchmal verrücktere Sachen machst, er wird sich ebenso gefragt haben was mit dir nicht stimmt. Von einem Lebenslauf auf die Psyche zu schließen ist auch recht gewagt, ich versuche möglichst nicht von dem was du hier schreibst auf deine Persönlichkeit zu schließen, da hätte ich ein breites Spektrum zur Verfügung.(Das ist nicht böse gemeint, es bedeutet nur dass deine Texte vielfältige Spekulationen zulassen)

        Kommentar



        • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


          Kannst Du mir denn bitte mal schreiben, welche Spekulationen meine Texte zulassen.
          Das würde ich gerne wissen. Es ist ja manchmal so schwer, sich selber einzuschätzen.
          Und was könnte er denken, was mit mir nicht stimmt?
          Meinst Du, weil ich ihm hinterhergeschnüffelt habe?

          Kommentar


          • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


            Du hast ihm ja nicht nur hinterher geschnüffelt sondern auch am Bahnhof stehen lassen (der war das doch?) und nicht auf seine Anrufe reagiert. Also ich wüsste was ich in so einem Fall über dich denken würde und ganz sicher hättest du keinen Platz in meiner Sylvesterplanung und das ist der Punkt den ich am merkwürdigsten finde.

            So Einschätzungen sind ja nichts genaues, man liest einen Text bildet sich darüber eine Meinung, die total daneben sein kann, während jemand anderes vielleicht etwas ganz anderes heraus liest.
            Wie war das: Männer sind schlecht? Genau so liest sich das für mich, Du rechnest immer damit an den Falschen zu geraten und suchst über das Forum Bestätigung, oder auch Absolution für dein Handeln. Du hast kein Vertrauen, weder in Männer noch darin dass deine Bemühungen zum Erfolg führen können, was wohl auch so ist da du wohl auch bemüht bist immer einen Haken an der Sache zu finden. Männer sind ja auch nicht so ganz ohne Empathie, sie können durchaus merken wenn man erst mal nicht soviel von ihnen hält und ihnen misstraut und gehen verständlicherweise auf Abstand, manchmal erst nach der schnellen Nummer.
            Du bist jemand der einsam ist und Anschluss sucht, aber andererseits alles was die Männer machen mit einer Art Feindseligkeit betrachtet, weil Männer eben so sind wie sie sind.
            Man könnte eine Paranoia herauslesen wenn man das möchte, einen Fake, oder einfach ein Versuch hier eine Antwort zu bekommen die dir genau sagt was zu tun ist, weil du es selber nicht beurteilen kannst..
            Das alles kann genauso gut Einbildung sein,oder du bist tatsächlich jemand die schräge Männer anzieht, evtl. hast du eine masochistische Ader und brauchst die harsche Kritik die dir hier manchmal entgegen weht................Das sind keine Meinungen von mir, (also nimm es nicht zu ernst) sondern nur Möglichkeiten der Interpretation. Eigentlich auch nur Spekulationen darüber was andere denken könnten, das hilft dir bei einer Selbsteinschätzung kein Stück weiter.
            Da solltest du lieber Leute fragen die dich persönlich kennen, oder einfach mal in dich hinein horchen.

            Kommentar


            • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


              Ach Tired, erst einmal dankeschön für Deine ausführliche Antwort!

              Wie recht Du hast, ich sehe inzwischen in jedem Mann nur schlechtes, bin total misstrauisch. Aber andererseits macht mich meine Einsamkeit fertig und ich suche Kontakte!
              Eine liebe Freundin würde mir auch erst mal genügen, aber ich weiß nicht, wo ich andere Frauen kennenlernen könnte. Ich mache keinen Sport, gehe nicht zu irgendwelchen Veranstaltungen, wüsste nicht, welche Kurse ich besuchen könnte.

              Ich habe den Eindruck, ich habe einfach keine Menschenkenntnis.
              Die Vergangenheit hat es mir so oft gezeigt.
              Menschen, die es gut mit mir gemeint haben, habe ich mit Beleidigungen und Abweisungen vergrault.
              Menschen, die böse Absichten hatten, habe ich vertraut und bin auf die Schn.... gefallen.
              Daher suche ich hier immer wieder Rat im Forum, denn ich bin auf mich selbst gestellt. Ich habe keine Bekannten, keine Bezugsperson mehr.

              Was meinen türkischen Bekannten betrifft, so verstehe ich auch nicht, warum er mich überhaupt noch kennenlernen möchte!
              Ich grüble die ganze Zeit, was dahinter stecken könnte!
              Schließlich habe ich ihn verarscht und dann auch noch deutlich mein Misstrauen gezeigt.
              Was will er von mir?
              Im harmlosesten Fall ist er nur auf eine schnelle Nummer aus.
              Aber was könnte es sonst noch sein?

              Ich habe mir schon alles schlimme ausgemalt. Dass ich ihn mit nach Hause nehme (was ich wohl besser nicht tue, aber was ist, wenn ich ihm morgen näher kommen möchte?) und er ein Messer zückt und einiges aus meiner Wohnung mitnehmen will.
              Entschuldige, das ist wohl meine Paranoia!
              Jedenfalls habe ich eben mit ihm telefoniert und er will mich unbedingt morgen sehen.
              Ich mag ihn schon so, denn er hat so eine herzliche Art und seine sehr männliche und dominante Stimme hauen mich um.

              Wüsste ich doch, was richtig und was falsch ist...

              Kommentar



              • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


                Du kannst ihn doch treffen, nur eben an Orten wo noch andere sind. Wenn du es langsam angehen lässt wirst du ihn auch besser einschätzen können, wenn er wirklich Interesse hat wird er das verstehen. Wenn nicht evtl. dass Weite suchen weil er die Zeit nicht investieren möchte, ich würde auch ganz klar sagen dass du dir Zeit lassen möchtest bevor ihr zu intimeren Treffen übergeht.
                Und, Zeit heißt Zeit, nicht ein oder zwei Wochen, sondern solange bis du dir klarer über euch/ihn bist.

                Ich finde es seltsam dass du dich mit wildfremden Männern triffst aber dich nicht richtig traust im wirklichen Leben Anschluss zu finden.
                Beleg einen Bildungskurs, etwas mit PC ist beruflich gesehen ein Plus und Kontakte kannst du auch knüpfen. Erkundige dich bei der Stadt was es in deiner Umgebung für Angebote gibt, lass dir Veranstaltungspläne geben, das Info Heft für Angebote der Abendschulen und anderer Kurse. Da stehen meist auch die Preise drin und du kannst in Ruhe schauen was dich interessiert,, du musst schon Initiative zeigen um Freunde zu finden und der sicherste Weg dazu ist über reale Aktivitäten.

                Kommentar


                • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


                  Dass ich mich mit wildfremden Männern treffe, liegt wohl daran, das ich nicht nur Kontakte suche, sondern auch immer auf der Suche bin nach Zuneigung und Zärtlichkeit.

                  Ich danke Dir für Deine guten Ratschläge, wie ich Leute kennenlernen könnte!
                  Ich werde mich nach den Feiertagen mal näher damit beschäftigen. Das ist eines meiner guten Vorsätze für das neue Jahr. :-))

                  Kommentar


                  • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


                    "Dass ich mich mit wildfremden Männern treffe, liegt wohl daran, das ich nicht nur Kontakte suche, sondern auch immer auf der Suche bin nach Zuneigung und Zärtlichkeit."

                    Hallo Darina,

                    ein Tipp für Morgen. Wenn Sie sich irgendwo an einem neutralen Ort treffen, wie Tired es Ihnen empfohlen hat, sollten Sie sich fest einprägen: auf keinen Fall mit nach Hause nehmen oder sonst wo Sex zulassen.
                    Wenn Männer einer Frau begegnen, die sich sofort mit ihnen einlässt, wird sie als leicht zu haben abgestempelt und in die unterste Schublade gepackt. Sie ist als Jagdwild uninteressant, wenn es so leicht war. Deshalb gibt es dann oft auch kein zweites Mal. Das Paradoxe daran: die Männer wollen unbedingt gleich Sex, gewähren die Frauen ihn, werden sie verachtet.
                    Und noch etwas zum Thema Zuneigung: Sie entsteht langsam, manchmal sehr langsam (im Gegensatz zum Begehren). Ist Sex aber vorher eingetreten, blockiert er bei den ONS-Männern tiefere Gefühle völlig.
                    Machen Sie ganz einfach einen Test mit Ihrem Türken: Seien Sie nett und charmant, bremsen sein Drängen aber liebenswürdig ab.
                    Wenn er schroff oder sauer reagiert, wissen Sie Bescheid. Bleibt er geduldig, verständnisvoll, dass es zu früh ist, kann sich eventuell mehr entwickeln.
                    Ich wünsche es Ihnen.
                    Und: ein besseres neues Jahr!

                    Dr. Riecke

                    Kommentar



                    • Re: Was stimmt nicht mit ihm?


                      Sehr geehrter Dr. Riecke,

                      Ich danken Ihnen für Ihren guten Ratschlag und werde ihn beherzigen!

                      Ich weiß, dass eine Frau für einen Mann uninteressant wird, wenn sie gleich beim ersten Treffen seinem Drängen nachgibt und mit ihm ins Bett geht. Daher möchte ich mir auch Zeit damit lassen.
                      Und wie Sie schon sagten, bleibt mein Bekannter geduldig und hat Verständnis, dann kann sich vielleicht mehr daraus entwickeln.
                      Mal sehen, was wird...

                      Jedenfalls wünschen ich Ihnen alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit und Glück!

                      Gruß,
                      Darina

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X