#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

männer und treue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • männer und treue

    Mich würde mal Eure Meinung interessieren, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

    Bis jetzt habe ich vor ein paar Liebeleien nur eine langjährige Beziehung gehabt und das mit einem sehr treuen Mann, für den ich auch die erste war.

    Ich habe nun einen Mann übers Internet kennengelernt. Man kann ja schon am Profil etwas erkennen wie jemand ist oder zumindest mein ich das. Seine über 50 Freunde sind hauptsächlich weiblich. Es kann natürlich sein, dass er sie nur zu seiner Bestätigung drin hat, aber ich befürchte, dass er sicher auch schon mit einigen (vielen) etwas hatte. Ich bin derzeit auch kein Engelchen, doch trotzdem würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

    Können Männer, die ein bewegtes Single-Leben hatten, Ihre Austobphase einfach beenden und wenn sie die Richtige gefunden haben auf treu "umschalten" ??

    Bin sehr misstrauisch und weiß nicht wie ich das abstellen soll, möchte ihm nicht unnötigerweise etwas unterstellen.

    Das Problem ist auch, dass wir uns eigentlich nur getroffen haben, um Sex zu haben. Irgendwie hat es jedoch bei mir gefunkt und auch er macht Andeutungen, dass er sich vielleicht mehr vorstellen kann. Bin mir aber nicht sicher, ob er es ernst meint. Andererseits, wieso sollte er mir solche Sachen sagen, ins Bett gehe ich mit ihm schließlich auch ohne diese Sprüche und er muss mich nicht rumkriegen.

    Wie seht ihr das, sind die Männer, die eher "langweilig" sein treuer? Oder können sich auch andere Männer ändern?


  • Re: männer und treue


    Hihi!! :-)) Die schartell praline ist drauf gegangen ! Haha! köstlich!
    Also ich persönlich, um nicht zu globall in das thema rein gehen zu müssen, würde ich kein pfiferling drauf geben, mit dieser mann mich noch ein mal zu trefen...um sex zu haben.
    warum ? ---> Der Praline hersteller, ist pleite gegangen.

    Kommentar


    • Re: männer und treue


      ha ha scherzkeks

      das ist ja was anderes, ob man auf der suche nach einer beziehung ist oder ob man von anfang an vereinbart, dass man einfach nur spaß hat ... . (8p)
      dann kann man die pralinenschachtel schon auf einmal aufessen ;-)))

      Kommentar


      • Re: männer und treue


        Hi biberle,

        also ich habe persönlich und im Freundeskreis folgende Erfahrung gemacht:
        Eine grundsätzliche Regel ist nicht aufstellbar. Manche one-night-stands oder Sexdates entwickeln sich zu Partnerschaften und Ehen, viele nicht. Manche wilden Kerle entwickeln sich zu treuen Traumpartnern, manche Langeweiler pimpern witerhin alles, was nicht bei "drei" auf den Bäumen ist.

        Aber:
        Männer neigen eher dazu, "alles mitzunehmen" als Frauen. Seine vielen Kontakte zeigen, daß er weiss, wie Frauen ticken, ACHTUNG!

        Mein Tipp:
        Achte darauf, was er in Zukunft TUT und nicht darauf, was er sagt. *Andeutungen, dass er sich vielleicht mehr vorstellen kann* , heißt auf "männisch" : Ich raspele Süßholz, um Dich bei Laune zu halten. Alles ohne Gewähr, denn konkret habe ich ja gar nichts versprochen.

        Zitat: *Andererseits, wieso sollte er mir solche Sachen sagen, ins Bett gehe ich mit ihm schließlich auch ohne diese Sprüche und er muss mich nicht rumkriegen.*
        Gegenfrage: Warum nicht? Wenn es das ist, was Du hören willst? Vielleicht springt dabei ja noch ein "Extra" raus?

        Also: TATEN zählen. Ein Mann, der verliebt ist und sich binden will, setzt alles in Bewegung, um sein Ziel zu erreichen.

        Gruss, C.

        P.S. Bitte das Kondom nicht vergessen!!!

        Kommentar



        • Re: männer und treue


          .....Aber:
          Männer neigen eher dazu, "alles mitzunehmen" als Frauen......

          Na ich weiß nicht, es müssen ja auch genügend Frauen zur Verfügung stehen um sie mitnehmen zu können, ich würde annehmen das es bei den meisten Damen einfach nur stiller abläuft. Wer Bedürfnisse hat wird sie sich auch erfüllen wenn die Traute da ist, egal ob Mann oder Frau.()

          Ich würde auch sagen das es da keine Faustregel gibt da schließe ich mich voll und ganz an, manch Schönling kann kein Wässerchen trüben wenn er in einer Beziehung steckt und die Unscheinbaren nehmen alles mit, wie es auch umgekehrt sein kann, für mich eine reine Wesens frage.

          Wenn der Internet Typ eine leckere Pralinenschachtel ist dann nasch noch ein wenig, bei ernsteren Interesse sei auf der Hut.

          Kommentar


          • Re: männer und treue


            hm... ich habe gerade dein beitrag gelesen, im grunde gehts darum um was du willst.
            Dazu brauchst du nur zu definieren was du wilst., eine beziehung ? Eine affäre? Eine treue mann?
            Nur die vorrausetzung was dieser kandidat betrift, scheinen in der tat nicht das zu sein was du suchst. Für eine affäre wärs " gerade" ok, aber wozu eine affäre, wen du eine treue mann und da dursch eine beziehung suchst? Du sieht, es scheint alles in der richtung affäre zu laufen, wen überhaubt, aber um an treue zu denken, ist anscheint ein ganz weite weg, besonderst wen er der harn im korn ist, auch von mir aus wirtuel, da du eben keine " beziehung" zu dieser herr aufgebaut hast... ist es kaum die zeit daruber zu reden, wie er sich verändern könnte, um in deine beziehung sistem zu passen...
            Also, bei deine suche zerrück, was suchst du ? Ein sonny boy? Eine treue seele?

            Kommentar


            • Re: männer und treue


              "Irgendwie hat es jedoch bei mir gefunkt.."

              Das ist immer das Problem. Man möchte an der lustvollen Oberfläche bleiben, aber plötzlich ist das Herz dabei - doch meist nur auf einer Seite.

              Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, dass er sich heftig verliebt hat, sollten Sie tiefere Gefühle auch tief drinnen lassen.

              Kommentar



              • Re: männer und treue


                ich weiß dass es total bescheuert ist, aber irgendwie hatte ich hoffnung, dass es vielleicht doch möglich ist, dass aus einer affäre was ernstes wird. es war so ein dummes gefühl...und ich bin sonst nicht wirklich naiv wie manch andere grins...

                er sagt ja auch, er hätte schon lang keine mehr gehabt, das mit den frauen hab ich ja nur interpretiert. ist ja auch keine kontakt-sondern eher"freundschaftsbörse", die man auch als kontaktbörse nutzen kann... .

                werde das ganze wohl beenden, happy end gibts nur im fernsehen )

                Kommentar


                • Re: männer und treue


                  oder rausholen und ne abfuhr holen...ich glaub sie müssen raus...

                  Kommentar


                  • Re: männer und treue


                    er sagt ja auch, er hätte schon lang keine mehr gehabt,

                    Tja, zeit ist relativ, allein diesen satz reduckziert sich nur auf sex, aber nicht auf ernshaften absichten.
                    Nene, keine sorge ich halte dich ganz bestimmt nicht für naiv, sondern die versuchung ist manschmal schneller eben, als was (denken kann), in sofern, verlig normal. Wichtig wäre für die suche eben, das wen die versuchung da ist, du davor mit dir etwas vereinbart, beispielweise...gibs du die versuchung nach, bevor du dich öfter mit ihm getrofen hast, bevor du ihm nicht (alles gefragt hast, was du von ihm wiessen willst und vice verca) dann wirds woll so sein, das es auf eine affäre hinnein lauft... mehr im grunde nicht. An deine stelle wurde ich den ratt von Dr riecke bevolgen, sonnst setzt es dich unter druck, wen er dir gegen über dir sagt "...hey ho, was hast du den erwartet" tja.... blödes gespräch eben. Von daher, ich wurde warten tee trinken, cool bleiben und wen es dich arg erwicht hat, stelle ihn dir vor, mit laute frauen um sich, die das gleiche wie du wollen, da müsste dir schon etwas den appetit auf ihm vergehen... ;-)

                    Kommentar



                    • Re: männer und treue


                      wie gesagt, wir hatten beide keine lust auf eine beziehung, weil wir vor kurzem eine trennung durchgemacht haben und nicht bereit waren. wir wussten es beide und es war ok. es sollte wirklich nur "spaß" sein bzw, so eine art popp-beziehung. sich sozusagen die rosinen rauspicken.

                      wenn ich normalerweise auf der suche nach einem partner bin, rück ich nicht alle pralinen raus, sondern mache ich es so wie du sagst, erstmal kennenlernen, dann näherkommen.

                      doch wenn es einen erwischt, kann man nunmal die zeit nicht mehr zurückdrehen. die frage ist, ob daraus sich eine beziehung entwickeln kann.
                      vielleicht ist es möglich, aber dass beide gefühle entwickeln ist wohl wirklich zu selten der fall.
                      aber egal, wir haben uns gestritten, ich hab ihn vergrault, er wird sich nicht mehr melden.
                      fall erledigt... .

                      trotzdem danke

                      Kommentar


                      • Re: männer und treue


                        aber egal, wir haben uns gestritten, ich hab ihn vergrault....
                        Hoch? nuuuja... Irgendwie kann ich mir nicht verkneifen das gut zu finden!... ()))
                        Selbst ein liebhaber, braucht eine richtligne, es ist sowas wie ein vertrag, den du erst mal mit dir ausmacht, definiere was du willst und was nicht in die tüte kommt!
                        Beispiel, nie bei ihm aufwahren, oder vice werca, nicht zusammen frühstücken, nicht zusammen kochen, kein urlaub zusammen machenm, kein wochenende, kein altag situation die eben paare verbinden, exetera pp.
                        Wen es um sex, oder deine biologische uhr auf trapp zu halten geht... dann ( nur so). ;-)

                        Kommentar


                        • Re: männer und treue


                          schade das es nun so geendet ist bei euch.
                          ich kann dir nur von mir erzählen.
                          bevor ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin war ich auch in diversen
                          comunities im netz... und selbstverstndlich macht man bekanntschaft und wenn es sich ergeben hat hat mat auch mal mit der einen oder anderen mehr gehabt, was ja nicht schlimm ist als single.
                          als ich dann jedoch meine freundin kennengernt hatte war alles vorbei. die augen waren nur noch auf sie gerichtet und der das austoben mit den anderen gehört zu der vergangenheit.
                          ich würd sagen das es keinesfalls was mit treue oder untreue zutun hat. und falls ihr euch doch wieder versöhnen solltet würd ich es einfach auf mich zukommen lassen. denn wenn mehr werden sol wirst das schon merken, aber verkrampf dich nicht so sehr in gedanken was sein könnte oder auch nicht sein könnte.

                          Kommentar


                          • Re: männer und treue


                            ich habs so verschissen, das ist nicht gut ;-)))

                            das ist ja das komische, er wollte viele alltagsdinge mit mir machen, hätte ich auch eigentlich gerne gemacht. nur ich hab ihm nicht getraut, verurteilt und vergrault.

                            ich hab ja für mich einen vertrag gemacht, aber der ging mächtig in die hose (8p)

                            Kommentar


                            • Re: männer und treue


                              ich hoffe ja so sehr, dass er mich irgendwann nochmal kontaktiert, aber das glaub ich wirklich nicht. der muss denken, ich bin eine wilde irre ;-))

                              aber schön zu hören, dass es das wirklich gibt und das ist auch genau das was ich gemeint habe. nur bin ich viel zu misstrauisch, dass ich ihm gar keine chance gelassen habe.
                              mal wieder was gelernt...für die zukunft

                              Kommentar


                              • Re: männer und treue


                                hast du ihm denn auch gesagt was du denkst?
                                vielleicht wäre das eine möglichkeit wenn du mit offenen karten spielst ihm das direkt sagst oder einen brief, email ect schreibst in dem du ihm deine gedanken offenbarst?

                                Kommentar


                                • Re: männer und treue


                                  ich habe schon so etwas angedeutet, d.h. geschrieben und mir gedacht, wenn es bei ihm auch so ist, dann wird er sich vielleicht irgendwann melden.
                                  glaub aber nicht dran.... .
                                  das geht ja meist nach hinten los, wenn man den männern die gefühle offenbart, die müssen doch jagen und erlegen ;-))

                                  Kommentar


                                  • Re: männer und treue


                                    ja, mag sein das sie jagen und erlegen wollen, doch sie haben oft auch einen weichen kern und wenn es um gefühle geht würd ich sagen steht die chance 50 zu 50 für dich. Jeh nachdem wie er eure "sexbeziehung" gesehen hat und ob er sich mehr vorstellen kann..
                                    ich würde ihm an deiner stelle einfach ein paar tage geben.. und wenn dann nichs kommt musst leider wohl oder übel einen haken dran setzen

                                    Kommentar


                                    • Re: männer und treue


                                      genau so wirds gemacht....aber ich hatte bereits eine chance, deshalb siehts nicht so gut aus...däumchen drücken...
                                      wenn ich ihm wirklich was wert bin, wird er sich melden und zumindest mal das gespräch suchen, ansonsten, kann man ihn eh vergessen.
                                      wenn das nur so einfach wäre

                                      Kommentar


                                      • Re: männer und treue


                                        ja, ich weiss, das lässt sich leichter sagen als getan.
                                        ich habe auch grad ein sehr großes problem mit meiner maus, und ich weiss nicht wie es mit uns weiter geht. es lässt sich hier im forum viel schreiben, aber die realität tut verdammt weh..
                                        und deshalb habe ich auch vorhin geschrieben das männer einen weichen kern haben, denn einer von denne bin ich, auch wenn ich evtl nicht das verkörpere, aber in mir bin ich sehr klein und sehr verlätzlich..
                                        ich wünsche mir für das dein kerl ähnlich ist und das gespräch zu dir sucht damit ihr über alles reden könnt und evtl noch etwas in die wege leiten kännt was die zukunft angeht;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: männer und treue


                                          endlich mal einer der mich versteht
                                          danke, wünsch dir mit deiner maus auch alles gute. ihr männer habts schon schwer, seid ihr zu lieb, nennt man euch weicheier, zeigt ihr eure harte schale zu sehr, seid ihr machos.

                                          Kommentar


                                          • Re: männer und treue


                                            kein gespräch gesucht, kein lebenszeichen...nichts....schade.
                                            hoffe bei dir läufts besser

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X