#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Bewertung Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Bewertung Knie

    Hallo,

    ich musste ein paar Tage im Bett liegen wegen eine Mandelentzündung. Und habe dann irgendwie eine falsche Bewegung mit dem rechten Knie gemacht.
    Nun habe ich seit zwei Tagen Schmerzen wenn ich das Knie stark anwinkeln möchte. Beim Ausstrecken knackt es im oberen Knie Bereich und Schmerz nachhaltig. Und es fühlt sich so an als ob da irgendetwas nicht mehr richtig im Fluss ist. Also ob da irgendwas springen würde - das merke ich auch leicht beim starken ausstrecken des Beins.

    Was kann ich da tun?
    Das Knie weiter schonen?

    Beim Laufen merke ich fast nichts.


  • Re: Falsche Bewertung Knie

    Titel: Falsche Bewegung Knie

    Kommentar


    • Re: Falsche Bewertung Knie

      Einmal:
      warum muß man wegen einer Mandelentzündung
      tagelang im Bett bleiben ?
      Ziemlich unrealistisch, es sei denn der Körper
      schafft nichts mehr.
      Selbst mit Fieber u. Gliederschmerzen ist viel frische
      Luft u. leichte, angemessene Bewegung wie ein
      kurzer Spaziergang kein No Go.
      Im Gegenteil !

      Das Problem mit dem Knie kann eben eine Folge
      dessen sein.
      Wenn Sie normal laufen können ist das gut.

      Möglich eine Wärmebehandlung zur besseren Durchblutung
      u. leichte Bewegungsübungen im Schmerzbereich.
      Meiden Sie übermäßige Belastung die Schmerz auslöst.
      Wenn nur in leichtem Rahmen.
      Im Zweifel den HA aufsuchen.

      Möglich eine Kniebandage zur Stützung, Eingrenzung ?

      Meiden sie für einige Zeit extreme Situationen
      wie starkes Kniebeugen od. starkes Strecken.




      Kommentar

      Lädt...
      X