#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an mehreren Stellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an mehreren Stellen

    Hallo, ich habe seid letzter Woche Sonntag Schmerzen. Diese sind vermehrt in der linken Körperhälfte. Der Schmerz ist am oberen Rücken meist links aber auch mal rechts sowie an der Schulter, Seite und strahlt auch in den linken Arm und in die Brust. Es ist so ein Ziehender Schmerz der immer mal wieder kommt und ich meine auch in bestimmten Positionen getriggert wird. Meine Beine fühlen sich komisch an. Es ist so ein versteiftes oder schwere Gefühl und heute beim gehen leichte Schmerzen in den Knien. Meine Knochen oder Gelenke knacken auch öfters als sonnst. Gerade jetzt tut mir richtig die rechte obere Rückenhälfte weh so die untere Schultergegend nach unten strahlend. Ab und zu habe ich auch Kopfschmerzschübe, welche aber wieder verschwinden so wie sie gekommen sind. Am Sonntag war es noch recht erträglich. Montag schon etwas schlimmer. Ich bin dann Montag abends zum Notdienst gegangen und aufgrund der Corona Sache nicht richtig untersucht worden. Der Arzt hörte sich aus ca. 3 m Entfernung meine Beschwerden an und verordnete mir Novalgin Tropfen 25 Stück 3 mal Täglich für 3 tage. an. Ich hatte es mir dann Dienstag gekauft und das 1. mal Nachmittags genommen. dann nicht mehr. ich bin kein Fan von Schmerzmitteln. Es wurde dann besser und Gestern (Freitag) war es wieder viel schlimmer. Ich bin 33 Jahre alt 166 cm groß und ca. 52 Kg schwer. Ich mache seid ende 2016 keine körperlich schwere Arbeit mehr. (2 Jahre Baumschule mit Gartenpflege und von 2010 bis 2013 Ausbildung Gemüsebau) Ca 2016 wurde bei mir glaub Skoliose Diagnostiziert. Wie stark das ist weiß ich leider nicht. Ich sollte Rehasport machen. Aus Faulheit habe ich das bis heute nicht getan. Ich glaube das ist jetzt die Rechnung dafür. Als ich Mitte 2013 in meine neue Wohnung zog, habe ich bis August 2019 auf einen Harten Ledersofa geschlafen und seither nun im Bett mit angeblicher Rückenschohnender Matratze. Ab und zu habe ich beim Liegen stärkere Rückenschmerzen. Schlafen tue ich meist in der Embryonalstellung. Früher zuhause Mitt 2007-Mitte 2009 habe ich auf einer Matratze auf den Boden geschlafen und hatte keine 2 m Plaz und musste das eine Ende hochknicken und anlehnen und daher konnte ich mich nicht beim schlafen ausstrecken da der Platz zu kurz war. Ich hatte keine Lust auf dem Hochbett zu schlafen deshalb und von mir gewollt. Wenn ich ab und zu bei einem Freund auf dem Schlafsofa schlafe, tut mir am nächsten Tag alles weh. Vor allem der Rücken. Aufgrund Psychischer Probleme sind meine Schultern ständig hoch gezogen und nach vorn gestreckt und mein Kopf etwas in den Nacken gebeugt. Das kann durch Stress und Ängste kommen. Oder es sind die Nerven, dass damit was ist oder eingeklemmt? Ich habe wohl durch die Schlafplätze in der Vergangenheit meinen Rücken geschadet. Danke für Antworten Gruß Daniel

Lädt...
X