#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ostecochondrose und Herzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ostecochondrose und Herzschmerzen

    Hallo,

    Vor gut 1 Jahr war ich beim Kardiologen. Es wurde ein EKG, Ein Belastungs-EKG und ein Herzultraschall gemacht, da ich ständig Schmerzen im Herzbereich hatte. Ziehen, brennen, drücken.
    Aber nichts zu finden.
    Im Januar diesen Jahres wurde bei mir dann Ostecochondrose der Wirbelsäule festgestellt.
    Man sagte mir diese sogenannten Herzschmerzen können damit zusammenhängen.
    Ich bin mache 2 mal die Woche Reha Sport und habe über 30 Kilo abgenommen.
    Aber habe das Gefühl das ich seit dem Reha Sport noch mehr Rückenschmerzen habe.
    Ich kann manchmal nicht mehr stehen, nicht liegen.
    Und grade die letzte Zeit haben diese sogenannten Herzschmerzen wieder zugenommen. Da es sich anfühlt als kommt es direkt vom Herzen, macht es mir nicht nur Angst sondern ich bekomme richtige Panik und bin jedesmal kurz davor den RTW zu rufen.
    Ich war beim normalen Hausarzt, Orthopäde, Kardiologe, Neurologe.
    Keiner hilft mir wirklich weiter zwischen dem Zusammenhang von Ostecochondrose und Herzschmerzen.
    Und mein Leben ist davon komplett beeinträchtigt und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
    Gibt es hier jemanden der sich mit der Materie auskennt, vielleicht sogar das gleiche Problem hat oder einen Experten auf dem Gebiet empfehlen kann?

Lädt...
X