#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multiple Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiple Beschwerden

    Hallo

    ich leide
    an einem schwarz werden vor Augen. Immer wenn ich aufstehe. Der Blutdruck ist auch soweit okay. Auch beim lachen komme ich sehr schnell in einen Sauerstoffmangel und mir wird Schwindelig. Ich kann mir nicht erklären woher es nun kommt. Auch habe ich oft Taubheit in den Armen und Beinen. Der Neurologe hat nichts gefunden. Meine Kopfhaut schläft auch ständig ein. Das MRT ergab auch keine weiteren Hinweise. Wobei es nur von der Seite gemacht wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Arthur Hell


  • Re: Multiple Beschwerden

    Bzw einschlafen und kribbeln der Arme usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X