#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie-Prellung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie-Prellung?

    Vor ca. 4 Wochen bin ich schwer auf beide Knie gestürzt. Da ich im Ausland war und auch alles bewegen konnte, war ich nicht beim Arzt.

    Die Knie (rechts mehr als links) sind etwas angeschwollen, bald haben sich ziemliche große Blutergüsse gezeigt. Bewegen war gundsätzlich möglich, das Anwinkeln war wegen der Schwellung unangenehm, Berührung war schmerzhaft. Ich gehe davon aus, dass Knochen und Bänder in Ordnung sind.

    Nun fühlt sich aber (vor allem rechts) der Bereich rund um das Knie irgendwie taub an und dann und wann fühlt es sich an, als würde ein elektrischer Schlag durchzucken. Das ist extrem unangenehm und ist trotz eifrigem Eincremen (TraumaPlant = Beinwell) noch nicht besser geworden.

    Ich nehme an, das war eine heftige Prellung. Ist dieses taube Gefühl nach so langer Zeit normal? Was kann ich noch tun, um die Heilung zu beschleunigen. Oder sollte ich doch zum Arzt gehen (wobei ich wahrscheinlich einen Termin erst in 3 Monaten bekomme und bis dahin ist es hoffentlich vergessen)?


  • Re: Knie-Prellung?

    Hallo CyanX,

    du solltest direkt zum Arzt und kein guter und kompetenter Arzt wird, wenn du direkt in die Ordination gehst un deine Situation schilderst sagen, dass du in drei Monaten wiederkommen sollst.

    Gute Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X