#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nacken Schulter und linker Arm Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nacken Schulter und linker Arm Schmerzen

    Hallo bin neu hier und suche Rat nach zahlreichen Arztbesuchen.
    Es fing alles vor ca. 2 Jahren an mit brustschmerzen und die Schulter tat weh.
    Da es bei uns in der Familie einige mit Herzleiden gibt bin ich vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren. Herz Lunge alles untersucht und auch alles okay. Schulter geröntgt und sich da war nichts zu sehen. So quälte ich mich über ein Jahr darum bis dann eines Tages mein Arm taub wurde und der Oberarm brannte wie Feuer. Also ab zum Arzt Überweisung MRT halswirbelsäule. Dort wurden dann im Dezember 2016 zwei kleine Bandscheibenvorfälle festgestellt welche aber angeblich nicht so dramatisch wären. Es folgten zahlreiche Tage mit einem steifen Hals und schmerzen. Kribbeln in den Fingern und brennen im Arm. Jetzt hab ich noch seit zwei Wochen schmerzen in der linken Rippengegend und manchmal im Unterkiefer. Ich weis mir langsam keinen Rat. Kann das auch mit dem Nacken zusammen hängen das ich an der linken Seite und Brust manchmal Druck und schmerzen habe?
    Freue mich auf antworten.
    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X