#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen ISG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen ISG

    Ich habe nun seit Anfang August im unteren Bereich Rückenschmerzen. Diese sind mal mehr, mal weniger da. Ab und an mittig, ab und an außen im Bereich der Beckenschaufeln (vermute ich). Nachdem ich Fußball gespielt habe, habe ich sie manchmal doller. Zudem ab und an ein ziehen im rechen Gesäß und Oberschenkel.
    Der Orthopäde sagt, es handelt sich um das Iliosakralgelenk. Kann das wirklich so lange anhalten mit den Beschwerden? Auch im Nackenbereich habe ich bei den Schlüsselblättern rechts eine Blockade.
    Zudem sollte ich vielleicht erwähnen, das ich 2011 an Hodenkrebs erkrankt bin und 2012 eine Chemotherapie bekommen. Seitdem ist alles gut bei mir. Die kommende mrt steht im November an!
    Ich weiß nicht, ob es die Psyche und Angst sein könnte oder wirklich das ISG ist.
    Falls es Leidensgenossen gibt, die auch so Probleme mit dem unsren Rücken haben und Tipps haben, bin ich für jeden Rat zu haben .

Lädt...
X