#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Bücken Ziehen im Rücken- und jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Bücken Ziehen im Rücken- und jetzt?

    Hallo,
    ​Ich brauche einen rat.
    Am Montag beim Bücken hatte ich ein plötzliches Ziehen im Rücken und seitdem habe ich Rückenschmerzen vor allem bis zum Po.
    Ich kann auch normal laufen, hab aber angst das es ein Hexenschuss oder ein Bandscheibenvorfall sein könnte.
    Oder habe ich mir nur den Nerv eingeklemmt?

    Ich kann normal laufen und geh auch zur arbeit.
    Ich wärme schon fleißig mit der Wärmeflasche und nehme ein Schmerzgel.
    Habe ich mir nur den Nerv eingeklemmt?
    Ich bin schon seit ein paar Tagen bei der Thrapie für meinen Rücken weil ich davor schon schmerzen hatte,
    Ich möchte ungern krankgeschrieben werden..




  • Re: Beim Bücken Ziehen im Rücken- und jetzt?

    Hallo, mein Tip an dich wäre ein 30 bis 45-minütige Körperstatik-Check bei Vabene. Ich litt selber an starken Rückenschmerzen und bin dann auf diese noch junge Methode gestoßen. Nach der Behandlung im Mitschke Analysezentrum für Körperstatik und Bewegung in Gütersloh habe ich eine wirkliche Verbesserung gemerkt.

    Kommentar


    • Re: Beim Bücken Ziehen im Rücken- und jetzt?

      Ist ja wahrscheinlich schon behoben...aber einen Hexenschuss kann ja immer mal kommen. Ist zwar blöde, aber es geht ja wieder weg. Mit Wärme, Tabletten und evtl. Spritze vom Arzt. Und wenn es ein Bandscheibenvorfall ist, dann wird der Arzt dir alles weitere erklären.

      Kommentar


      • Re: Beim Bücken Ziehen im Rücken- und jetzt?

        Hatte das auch mal, da hab ich mir einen nerv eingeklemmt, waren stechende Schmerzen. Ein Bandscheibenvorfall äußert sich glaube ich anders. Mein Arzt hat mir geraten mich vielfältiger zu bewegen. Kann dir also auch nur raten mehr bewegen, viele Dehnübungen zu machen. Seitdem hatte ich keine Rückenprobleme mehr.

        Kommentar


        Lädt...
        X