#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sturz

    Hallo ich bin am Freitag in der Dusche ausgerutscht, gegen einen Schrank mit dem Rücken und dann aus der Wanne rausgefallen und auf der linken Seite aufgenommen.

    Schmerzen habe ich nur wo die Schürfungen sind.
    Kann den Kopf in alle Richtungen bewegen bei Druck tut es leicht recht nahe der HalsWirbelsäule weh. Ist es möglich das dort eine Prellung ist?
    Kann ein Wirbel angebrochen sein oder müsste ich dann starke Schmerzen haben?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen


  • Re: Schmerzen nach Sturz

    Hallo Nic82!

    Eine Ferndiagnose für solchen Fällen halte ich für nicht richtig. Was du probieren kannst ist, die Durchblutung in den betroffenen Bereichen zu fördern und dann mal zu schauen, ob sich etwas tut.

    Wenn du nach 2-4 Tagen keine Verbesserung spüren kannst oder die Bewegung im Nachhinein doch eingeschränkt sein sollte, solltest Du unbedingt einen Arzt konsultieren

    Kommentar

    Lädt...
    X