#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst das Örtliche Betäubung nicht wirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst das Örtliche Betäubung nicht wirkt

    Hallo,
    ich hatte vor ein paar monate starke unklare Magenschmerzen gehabt, um rauszufinden woher das kam wurde bei mir eine Darmspieglung durchgeführt. So extrem empfindlich ich bin gaben sie mir eine Vollnarkose.Naja sagen wir mal,sie versuchten es mich zum schlafen zu bringen aber es klappte überhaupt nicht.Mir kams so vor als haben die mir nur 1 mal was gegeben.Arzt meinte als ich wieder im Zimmer war das sie mir 5 mal was nachgespritzt haben,für mich kam es nur so rüber als schlief ich nie weil ich immer nur nach der verarbreichung paar sek. schlief.ch hab quasi die ganze Untersuchung miterlebt und hatte so schmerzen da mein ganzer darm stark gereigt ist bzw ist er immer noch( chronische magen-darmreizung).
    Naja jetzt habe ich dazu noch eine dicke entzündung am dicken zeh( Nagelbettentzündung) seit fast 7 Tage keine besserung in sicht.Ich weine fast jeden tag beim laufen und wenn wasser drauf kommt weil es sehr dick und lila angeschwollen ist voller eiter,fühlt ich so an als platzt mein zeh grad
    War dann Donnerstag beim Cirog worauf er mir 1000mg Antibiotika verschrieb.War heut wieder da,er meinte ist bis dienstag keine verbesserung da muss es augeschnitten werden.
    Habe darauf jetzt wieder so ein bammel,allein wenn schon ein luftstoß an der entzündung kommt könnt ich schreien und da soll dann bald ein skapel ran? wie überleb ich das stell ich mir die frage,vorallem,er meint ich grieg ne örtliche betäubung aber ist ist wenn sie genauso wenig bzw garnicht wirkt wie die narkose?
    ich habe solche angst.
    Internist meinte wegen der narkose das könnte daran liegen das ich viel kaffee trinke( 4-6tasse pro tag) und abends immer sehr sehr schlecht einschlafen kann.
    Stimmt das wirklich?
    was kann ich dagegen schnellstmöglch tuen sodass die betäubungen das versprechen bei mir was sie auch versprechen?
    Ich hab solche angst das ich schon wieder weinen könnt


  • Re: Angst das Örtliche Betäubung nicht wirkt


    Hallo,
    Ihr moderater Kaffekonsum hat nichts mit der Wirksamkeit von örtlichen Betäubungsmitteln oder gar Medikamenten zur Einleitung einer Vollnarkose zu tun.
    Nach Einleitung einer "richtigen" Vollnarkose (nicht "Dämmerschlaf" wie bei der Darmspiegelung) werden Sie sicherlich tief und fest schlafen und vom Eingriff nichts mitbekommen.
    Alles Gute für Sie!
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X