#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwirkungen von Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwirkungen von Vollnarkose

    Ich wurde vor zwei Wochen an einer beiderseitigen Hernie operiert. Am Tag nach der OP ging es mir blendend, fast euphorisch. Der Tag danach war der Entlassungstag, da spürte ich schon ein wenig Schwindel und Benommenheit. Inzwischen habe ich relgemäßig Kribbeln in den Gliedmaßen, das sich wie elektrisiert anfühlt, ein benommenes und dumpfes Gefühl im Kopf, muss mich häufiger hinlegen und die Beine hochlegen. Ich trinke ausreichend und nehme Korodin Kreislauftropfen. Mein Blutdruck und Puls waren beim Fädenziehen normal. Dennoch schwanke ich und bin nicht im Gleichgewicht. Morgens hatte ich einmal Sehstörungen, es liefen außen Muster ab, die nach einer halben Stunde verschwanden. Manchmal wirkt es optisch so, als würde etwas vorbeifliegen. Ich komme nicht in meine Kraft und fühle mich nicht klar, sondern dumpf und benommen. Die Änesthesie der Klinik habe ich angeschrieben, leider ohne Resonanz. Nunmehr befürchte ich, einen neurlogischen Schaden zu haben, was Angst und Unruhe in mir erzeugt.
    Ich möchte erwähnen, dass ich ohnehin bei allen medikamentösen Gaben zu Überreaktionen neige. Was kann ich unterstützend tun, möchte nicht in der Psychiatrie landen. LG Fragile


  • Re: Nachwirkungen von Vollnarkose


    Hallo,
    ich kann Ihnen nur anraten, sich nochmals ärztlich untersuchen zu lassen.
    Nicht alle körperlichen Mißempfindungen, die nach einer Operation auftreten, sind automatisch auf die Narkose zurückzuführen.
    Viele Patienten vergessen, daß sie sich einem operativen Eingriff unterzogen haben, welcher über vielerlei Machanismen ebenfalls das Wohlbefinden erheblich einschränken kann.

    Gute Besserung!
    F. V.

    Kommentar


    • Re: Nachwirkungen von Vollnarkose


      Danke für Ihre Antwort.

      Ich habe mich ärztlich untersuchen lassen, mein Blutbild ist ohne Befund. Meine Beschwerden werden auch besser und sind nur noch minimal vorhanden.

      LG Fragile

      Kommentar

      Lädt...
      X