#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel zu empfindlich, Beschneidung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel zu empfindlich, Beschneidung ?!

    Hi, mein Problem ist folgendes:

    seid dem ich Sex hatte / habe, war ich nie in der Lage eine Frau richtig zu befriedigen weil es immer zur vorzeitigen Erektion kommt / gekommen ist.
    Anfangs sagt man sei das normal, weils neu ist ... tja mittlerweile bin ich 27 und es ist immernoch so selbst wenn ich mitm Bus oder anderen Verkehrsmitteln fahre, bekomme ich einen "ständer" wenn die Strassen buckelig sind, darunter leidet auch mein Sexleben weil ich kein Selbsvertrauen habe.
    Nun ist mir mal zu Ohren gekommen das eine bescheidung da helfen könnte, da die Eichel ne Zeit danach nicht mehr so empfindlich ist und bleibt.
    Ist es Ratsam sich beschneiden zu lassen, ich mein man geht ja nicht einfach zum Artzt und sagt schneide das mal weg das stört mich ?!

    MfG Noxxis


  • Re: Eichel zu empfindlich, Beschneidung ?!


    Das wäre in der Situation nicht meine Empfehlung. Besser: gehen Sie zu Ihrem Urologen und sprechen Sie mit ihm über die Möglichkeiten der Behandlung des vorzeitigen Samenergusses.... oder beklagen Sie sich über eine zu hohe Reizbarkeit und damit über die eigentliche Erektion....?

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Eichel zu empfindlich, Beschneidung ?!


      Hallo Dr.Kreutzig

      danke für die schnelle Antwort, die Erektion selber ist nicht das Problem, die zu hohe Reizbarkeit ist es, komme mir deswegen wie ein halber Mann vor.
      Mein Sexualleben leidet sehr darunter, weil ich keine Frau mit nach Hause nehmen kann, fühle mich immer so lächerlich nach einer vorzeitigen Erektion, mein Ego leidet auch darunter habe deswegen Komplexe.

      MfG Noxxis

      Kommentar


      • Re: Eichel zu empfindlich, Beschneidung ?!


        ... mit Erektion meinte ich den vorzeitigen Samenerguss beim Geschlechtsverkehr.

        Kommentar



        • Re: Eichel zu empfindlich, Beschneidung ?!


          Das was Sie beklagen nennt man einen vorzeitigen Samenerguss (medizinisch Ejaculatio praecox). Ein häufiges Problem und es gibt verschiedenste Ursachen dafür. Meist jedoch keine organische Störung. Ein neues Medikament zur Behandlung ist in Entwicklung aber noch nicht verfügbar. Sehr effektiv ist aber ein Training zur Reizunterdrückung (nach Masters & Johnson). Auch der Besuch von Tandra Kursen hat sich bewährt um mehr Kontrolle über den Samenerguss zu erlangen. Ferner kann man betäubende Salben verwenden. Auch spezielle Condome sind verfügbar. Ich rate auf jeden Fall mal zu einer urologischen Untersuchung.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Eichel zu empfindlich, Beschneidung ?!


            Ok, dann werde ich mal mit dem Problem zu meinem Urologen gehen.
            Bedanke mich für die sachliche Auskunft.

            MfG Noxxis

            Kommentar

            Lädt...
            X