#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sport

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig!

    Ich habe eine vielleicht etwas seltsam klingende Frage. Ein Bekannter meines Freundes behauptet, man(n) solle 10 Stunden bevor man mit Kraft- oder Ausdauertraining anfängt keinen GV haben. Seine Begründung war, dass das mit dem Ausschuss von Testosteron zusammenhängt, was dann irgendwie schädlich fürs Training ist. Mich interessiert bloss ob das stimmt oder nicht, er sagt, er habe das irgendwo im Internet gelesen und da hab ich mir gedacht, ich frag mal bei einem Experten nach :-).

    Vielen Dank für die Antwort!

    Lg, Luna


  • RE: Sport


    Liebe Luna,
    das ist aus meiner Sicht der größte Unsinn, den ich je gehört habe. Dazu würde ich gerne mal eine Untersuchung sehen.
    Internet ist ja toll. Aber leider ist die Zahl an unsinnigen und teils auch wirklich falschen Angaben halt auch erheblich. Vielleicht suchter der Gute aber auch nur eine Ausrede, weil er keine Lust hatte mit seiner Freundin zu schlafen...?

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • RE: Sport


      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, musste gerade so lachen, sowas hab ich mir nämlich schon fast gedacht :-). Ihnen noch einen schönen Abend und noch mal danke!

      LG, Luna

      Kommentar

      Lädt...
      X