#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Guten Tag, ich war vor 2 Wochen ca im Krankenhaus da bei mir Blut im Urin festgestellt wurde.
    unter Vollnarkose wurde eine Untersuchung durchgeführt. Hauptdiagnose: Rezidivierende Mikrohämaturie. Es wurde so eine art Polyp entfert 2mm groß und untersucht.
    ich habe jetzt den Bericht per Post erhalten von der histologie.
    dort steht: Blasenboden link: harnblasenwandfragmente mit fokal mäßiggradiger subakutur auf das urothel übergreifender Entzündung. Urothel ohne eindeutige dysplasie. Tumorfreie Anteile des muskulären harnblasenwand.
    kommentar: Die Entzündung könnte das korrelat der zystoskopisch beschriebenen Rötung darstellen. Kein Anhalt für Malignität.

    kann mir das jemand übersetzen? Ist da soweit alles ok oder muss ich mir sorgen machen? Ich bin 41 Jahre. Einen Termin bei meinem Urologen habe ich erst in 2 Wochen.

    gruss


  • Re: Blut im Urin

    Guten Tag Tommy187,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und man wird Ihnen dort den Befund sicherlich erklären können.



    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Blut im Urin

      Super vielen dank

      Kommentar


      • Re: Blut im Urin

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X