#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit oder harmlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit oder harmlos?

    Hallo zusammen,

    Ich hatte vor ein paar Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Wir kennen uns schon lange und ich hab mir nichts dabei gedacht.

    Irgendwie roch sie sehr extrem. So einen extremen "Vaginalgeruch" kannte ich vorher nicht. Sie war aber auch extrem feucht.

    Nun mache ich mir Sorgen, dass ich mir evtl was eingefangen habe. Einen Tag später hatte ich ganz leichtes brennen beim Wasser lassen.

    Bis heute (3 Wochen später) ist das noch nicht weg.

    Es bereitet keine Schmerzen beim Sex oder dauerhaft beim Wasser lassen. Nur zum Ende hin. Als wenn der letzte Urintropfen auf gereizte Haut kommt.

    Es sind auch nur ganz leichte Schmerzen bzw kurzes ziehen und auch nicht bei jedem mal Wasserlassen.

    Dann juckt es manchmal leicht unter der Vorhaut am Schaft. Und ich habe 2x 1mm grosse weisse Zipfel an der inneren Penisvorhaut entdeckt. Alles in allem sieht der Penis sonst ganz normal aus.

    Glaube schon ich bilde mir mehr ein als das es was ist. Aber man macht sich schon Sorgen.

    Was kann das bloss sein?


  • Re: Geschlechtskrankheit oder harmlos?

    Also die Beschwerden sind so minimal, dass ich überlege zum Urologen ? Dermatologen ? Oder zu meinem Hausarzt zu gehen??

    Was denkt Ihr? Trotzdem abklären ? Nicht, das ich "Hypochonder" mir zuviele Sorgen mache...

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheit oder harmlos?

      bei ungeschütztem verkehr kann immer etwas übertragen werden. manche merken es nichtmal. wenn du seitdem gewisse veränderungen spürst undbes nicht so ist wie vorher, würde ich zum urologen gehen.
      allerdings habe ich die erfahrung gemacht das ein infektiologe kompetenter ist bei solchen infektionen. Urologen sind da leider oft überfordert und vorallem oft nicht up to date!!

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheit oder harmlos?

        Kann mein Hausarzt nicht nen Abstrich nehmen und ne Urinprobe ins Labor schicken? Dann sollte man doch eine Geschhlechtskrankheit ausschliessen können oder?

        Ich dachte immer Urologe wäre Ansprechpartner Nr 1 für da unten.

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheit oder harmlos?

          wenn dein Hausarzt das macht und auch alle gängigen Geschlechtskrankheiten testet geht das.

          ja man sollte meinen, dass Urologen sich auskennen nur leider habe ich da andere Erfahrungen machen müssen.
          einer hat mich sogar per sichtdiagnose für gesund erklärt. andere wiederum testen viele Krankheiten gar nicht, weil sie diese nicht kennen habe ich das Gefühl. wenn du Probleme hast und schonmal testest, dann auch richtig und auf alles.
          gibt halt nicht nur Chlamydien oder Tripper.

          Kommentar

          Lädt...
          X