#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis entzündet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis entzündet?

    Hallo ,

    ich (29 Jahre) habe ein Problem und wollte mal sehen ob das jemand kennt oder eine Idee hat.
    Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine böse Vorhautentzündung. Ich konnte vor Schmerzen kaum gehen, hatte nässende Wunden mit teilweise weißem Belag auf der Vorhaut und habe es dann mit Antibiotikum und Betaisodona in den Griff bekommen.

    Jedoch habe ich seither immer noch Probleme.
    Der ganze Penis brennt zwischendurch und fühlt sich einfach unangenehm an. Ich habe gelegentlich ganz kleine wunde Stellen an der Vorhaut-Innenseite, die jedoch mit Bepanthen nach zwei Tagen wieder verschwinden.
    Ganz schlimm wird es nach Reibung. Es tut fast weh und nach dem Masturbieren ist der Penis geschwollen wie ein Lymphödem und die Haut sehr rot. Das hatte ich vorher nie. Die Schwellung hält Stunden bis zu einen Tag, weshalb ich seit über einem Jahr keinen Geschlechtsverkehr hatte und momentan vielleicht 4 mal im Jahr masturbiere.

    Ich war mit diesem Problem bereits bei zwei Urologen und zwei Dermatologen und alle sagten mir nur, sie wissen nicht was es ist.
    In meinem Letzten Labor waren folgende Werte erhöht: Candida, Aspergillus, HHV-6 und VZV.
    Ich hatte jetzt 5 Wochen Itraconazol und beginne jetzt mit Valaciclovir. Aber ob das was damit zu tun hat, konnte mir die Ärztin nicht sagen.

    Hat jemand sowas schon mal gehört oder gehabt? Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt.
    Würde mich über Kommentare freuen.

Lädt...
X