#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen/Brennen in der Eichel - erektile Dysfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen/Brennen in der Eichel - erektile Dysfunktion

    Hallo liebes Team,

    kurz zu meinem Beschwerdeverlauf:

    - nach etwas härterem Oralsex im Januar diesen Jahres ist mein Penis im Bereich der Eichel deutlich angeschwollen
    - in den nächsten Tagen stärker werdendes Brennen im vorderen Bereich der Eichel/Harnröhre
    - zunehmende Abnahme der Erektionsfähigkeit

    Stand heute: Starkes Brennen im ganzen Penis, brennender stechender Schmerz an Damm und Anus, kaum noch eine Erektion möglich

    Untersuchungen beim Urologen (Ultraschall, Urinprobe und Harnröhrenendoskopie) waren o.B.

    Was kann dies sein? Ich verzweifele langsam immer mehr...

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • Re: Stechen/Brennen in der Eichel - erektile Dysfunktion

    Hi,

    bin kein Doc, klingt aber nach einer Prostatitis. Wurde die Prostata auch untersucht? Das ist sehr langwierig...

    Kommentar


    • Re: Stechen/Brennen in der Eichel - erektile Dysfunktion

      Wann war denn das mit dem Ultraschall und er Urinprobe? Etwa im Januar 2020?
      Dann aber ab und nochmal hin .... Ganz klar nochmal vorstellig werden oder eine zweite Meinung einholen. In der Zeit kann sich da schon was (was es auch immer ist) bereits chronifiziert haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X