#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragung Hepatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragung Hepatitis

    Hallo,

    Kann ich Hepatitis haben, obwohl ich keine Anzeichen habe? Urin, Stuhl, Haut und Augen sind normal. Es wurde ein Kondom benutzt. Es fand Oralverkehr statt. Vaginalsekret habe ich durch Mundstimulation aufgenommen. Geküsst wurde auch. Der Vorfall ist bereits 8 Wochen her. Nach der Vaginalstimulation habe ich durch Zahnkontakt an meinem Zahnfleisch verletzt. Geblutet hat es auch. Danach wurde das Küssen und die Vaginalstimulierung unterbrochen. Sex hatte ich mit meiner Freundin. Bitte um eine Rückmeldung, ob ich mich angesteckt haben könnte. LG

Lädt...
X