#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Taubheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Taubheit

    Hallo Herrr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    ich hoffe Sie können mir (m18) bei meinem Problem weiterhelfen. Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich nachts eine sehr harte und lange Erektion, die auch etwas schmerzte, obwohl ich in keiner Weise erregt war. Ich hab zu diesem Zeitpunkt noch nichts dagegen unternommen und dachte, dass am nächsten Tag wieder alles normal sei. Am nächsten Tag war die Erektion weg, jedoch spürte ich an meinem Penis extrem wenig. Ich konnte Berührungen wahrnehmen, zwar nicht so stark wie davor, aber insbesondere das Gefühl des Penis an sich hat gefehlt (so als hätte ich nichts zwischen den Beinen).
    Ich bin daraufhin einige Wochen später zum Urologen gegangen, der eine Phimose diagnostiziert hat, die dann operativ behandelt wurde. Im Anschluss hat sich jedoch nichts an dem Taubheitsgefühl geändert. Zu den genannten Symptomen kommt hinzu, dass meine Schwellkörper im nicht erregten Zustand sehr hart und nur kurz beim Wasserlassen weich werden. Außerdem habe ich in letzter Zeit sehr lang andauernde Erektionen, die meist erst weggehen, wenn ich mich hinstelle. Der Urologe hat, als ich die Symptome erneut angesprochen habe ohne eine weitere Untersuchung gesagt, dass ich "da vielleicht zum Neurologen sollte". Das Thema belastet mich vor allem mental in den letzten Wochen/Monaten sehr, da die Lust auch extrem nachgelassen hat und ich bei sexueller Aktivität sehr wenig spüre und die Erektionen teilweise etwas schmerzen. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas mit den Nerven/Blutzirkulation zu tun hat, jedoch bin ich kein Arzt. Ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist, aber ich habe ca. einen Monat vor dem Auftreten der Symptome im Fitnessstudio angefangen zu trainieren.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Hannes




  • Re: Penis Taubheit

    Radfahren unterlassen. Sonst auch mal den Neurologen konsultieren. Vitamin B-Komplex!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis Taubheit

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kann ich dann einfach Vitamin B Komplex Tabletten im Internet bestellen (z.B. 60 stck. Packung von Ratiopharm) und eine dieser Tabletten täglich einnehmen?

      Viele Grüße
      Hannes02

      Kommentar


      • Re: Penis Taubheit

        Dagegen spricht nichts!+

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis Taubheit

          Ich nehme die Tabletten seit ca. 2 Wochen und merke bisher noch keine Wirkung (ist wahrscheinlich auch noch viel zu früh). Als ich im Internet nach meinen Symptomen geschaut habe, habe ich außer dem "hard flaccid syndrome" nichts wirklich gefunden. Kann es sein, dass mein Beckenboden verspannt ist und deshalb die Schwellkörper im schlaffen Zustand (außer beim Wasserlassen) hart sind? Außerdem habe ich unter anderem morgens und nachts Erektionen, bei denen nur die Schwellkörper extrem hart sind und meine Eichel weich bleibt.

          Vielen Dank für Ihre schnellen Rückmeldungen
          Hannes02

          Kommentar


          • Re: Penis Taubheit

            Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld ist hier nicht mehr zugegen und wird Ihnen daher nicht mehr weiterhelfen können ... Vielleicht erneut mit Ihrem Urologen besprechen.

            Kommentar

            Lädt...
            X