#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrende Balanitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wiederkehrende Balanitis

    Hi,

    hast Du mal Clotrimazol Creme versucht? Das kann helfen bei Balanitis.

    Wurdest Du auch auf weitere Geschlechtskrankheiten untersucht oder Allergien?

    VG

    Kommentar



    • Re: Wiederkehrende Balanitis

      Hi,

      Clotrimazol habe ich bereits verwendet, leider ohne Erfolg. Ich hatte im Februar 2020 ureaplasmen, welche mit Doxycyclin behandelt wurden. Danach konnte nichts mehr in die Richtung festgestellt werden, letzter Harnröhrenabstrich ist erst zwei Monate her. Auf Allergien wurde ich nicht untersucht, macht das der Hautarzt oder lieber zum Allergologen?

      Kommentar


      • Re: Wiederkehrende Balanitis

        Spontan hätte ich gesagt der Allergologe macht das, jener kann Dir dann eventuell weitere Ärzte empfehlen für genauere Untersuchungen.

        Kommentar


        • Re: Wiederkehrende Balanitis

          Hallo, Ist zwar schon einige Zeit her der letzte Beitrag... sms2020 Aber vielleicht liest du ja noch - hat sich das Problem bei dir denn gelegt? und falls ja, wie?

          Habe seit circa 2 Monaten damit zu kämpfen... Die Beschreibung von dir, dass die "roten punkte/flecken" eher unter der haut auf der Eichel sind, trifft ganz genau so bei mir auch zu. es sind keine wirklichen erhebungen, sondern rote flecken unter bzw in der Haut.

          Probiert habe ich
          -Clotrimazol 1% (am anfang vom Hausarzt)
          -Kadefunging Clotrimazol 2% (Hausarzt)
          -Decoderm Tri (Urologe)
          -Nystolocal (Urologe)

          Jede creme ca 1-2 Wochen verwendet. Wurde kurzzeitig immer besser, aber jedes mal nach Reizung (Sex Mastubieren) wird es ritzerot. Das hatte ich früher nicht, da war da unten alles wieder normal selbst nach mehrmaliger mechanischer Reizung am Vortag.

          Es brennt bzw juckt nicht, kein Ausfluss.. aber es ist einfach Rot und gepunktet, nicht schön anzusehen!

          Viele Grüße

          Kommentar



          • Re: Wiederkehrende Balanitis

            Hallo,

            jetzt habe ich dasselbe Problem. Seit ca. 6 Monaten kämpfe ich ebenfalls damit. Geschlechtskrankheiten wurden ausgeschlossen.

            Diagnose: Balantitis - aber der Hautarzt und Urologe bekommen ist bisher leider nicht in den Griff. Etliche Cremes wurden bislang angewendet.

            Ich bin beschnitten und habe immer noch eine Rötung auf der Eichel.

            Kann mir jemand bitte helfen?

            Kommentar

            Lädt...
            X