#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Wochen Schmerzen in den Hoden. Überwiegend bei längerem Sitzen.
    War schon beim Urologen gewesen. Ultraschall-, Blut- und Urinuntersuchung waren alle ohne Befund. Es konnte keine Entzündung oder sonstiges festgestellt werden. Obwohl es von den Symptomen her auf eine Nebenhodenentzündung hingedeutet hat. Urologe meinte es wären normale Hodenschmerzen. Hat mich jetzt mal zum Orthopäden geschickt.
    Meine Frage ist jetzt ob es bei normalen Hodenschmerzen auch vorkommen kann das sich die Hoden wärmer anfühlen? Oder woher kann die Wärme kommen wenn es keine Entzündung sein kann?

    Mfg


  • Re: Hodenschmerzen

    Eine einseitige Überwärmung kann eine Entzündung sein. Wenn aber eine Untersuchung erfolgt ist, kann ich das hier auch nicht besser bewerten!

    Eine klare Ursache der Hoden/Leistenbeschwerden kann oft nicht zugeordnet werden. Mit hoher Sicherheit ist eine ernste Erkrankung des Hodens aber nach einer Untersuchung
    ausgeschlossen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Die Hoden fühlen sich auf beiden Seiten etwas wärmer an.
      Wurde alles untersucht mit Ultraschall, Blut, Urin.
      Konnte keine Entzündung festgestellt werden.
      Meinen Sie das es sein kann das die Überwärmung mit der Zeit von alleine zurückgeht, wenn es auf keine Entzündung oder sonstiges zurückzuführen ist.
      Und bringt es was wenn man die Hoden regelmäßig etwas kühlt?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Seitengleiches Wärmegefühl zumeist harmlos!
        Nicht kühlen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Ok. Haben sie vielen Dank!

          Mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X