#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

    Hallo wäre dankbar für einen Ratschlag bin schon am verzweifeln

    Hatte im Oktober längeren Sex und als er nicht richtig steif wurde zu doll druck beim steif machen ausgeübt, das danach die Vorhaut richtig doll aufgequollen und bläulich war und auch ein Fleck ist seitdem auf der Eichel bis heute.Habe gedacht es geht von alleine weg aber es ist immer noch da es wurde auch weniger aber kleine Schwellung blieb mit rötung und ab März ist das Fremdkörperartige gefühl (brennt nach Sex oder mastubation sonst anders gefühl als sonst )beim pinkeln vorne in der Harnröhre in der Eichel dauerhaft. Die Vorhaut bekomm ich auch hinter der Eichel Normal. Ich glaube auch das es vieleicht so ein Narbenring der entzündet ist.

    Die Schmerzen in der Vorhaut werden stärker und kommen zurück jedes mal nach Sex und Masturbation und das brennen beim pinkeln kam immer wieder und ab März ist es gar nicht mehr weggegangen. Die Schmerzen werden schwächer wenn paar Tage da keine Reibung ran kommt aber die Schwellung und die Rötung bleibt. Es veränderte sich auch was an der Vorhaut wo ich an der inneren Seite der Vorhaut jetzt oben eine hautgeschwulst oder sowas die man sieht wenn er steif ist habe. Außerdem habe ich seit März bis jetzt dauerhaft dieses Brennen manchmal auch anderes Gefühl als vorher vorne in der Harnröhre in der Eichel beim pinkeln. Die Schmerzen oder das Entzündungsgefühl in der Vorhaut sind nur im schlaffen Zustand nicht wenn er steif ist.

    Decoderm Tri habe ich schon probiert das erste Mal im Januar hat auch geholfen dass die Entzündungsgefühle nach paar Tagen weggehen in der Vorhaut aber die Schwellung mit Rötung blieb wurden vielleicht ein bisschen weniger. Anfangs ging auch das Brennen beim Pinkeln von der Salbe weg. Aber es kam alles wieder nach Sex. Bin darauf im März zum anderen Urologen der verschrieb mir Nystalocal das hat viel länger gedauert als bei der decoderm Tri Salbe bis die Schmerzen weniger wurden. Die entzündungsGefühle verschwanden seitdem auch nicht mehr vollständig und das Brennen beim pinkeln ist seitdem auch dauerhaft.


    ​Außer nach dem Aufstehen morgens sind die Schmerzen weg aber es fängt an nach einer stunde wo ich auf den Beinen bin. Als ich danach wieder decoderm Tri drauf gemacht habe war auch morgens das Brennen beim pinkeln manchmal weg aber es kam wieder in Laufe des Tages. ab Februar bekam ich auch noch diese hautbrücke auf der inneren Vorhaut auf den Penis erst ging es linke Seite los jetzt ganze obere Seite die eine Falte schlägt wenn er steif ist.
    Habe auch Hametum Salbe verschrieben bekommen danach, die ich ein Monat rauf geschmiert habe aber hat nichts geholfen. Urin Schnelltest wurde schon paar mal gemacht war aber alles negativ. Es kann auch nichts ansteckendes sein da ich auch immer verhüte.​​​​​​


    ​Es muss glaube mit der Verletzung im Oktober zusammenhängen dass es so jetzt ist. Habe seit Mitte April gar nichts mehr rauf geschmiert aber es verändert sich nichts es kommt immer wieder das es stärker wird wenn da Reibungen rankommt. Habe bis jetzt auch glaube nur immer höchstens eine Woche sexpause gemacht.


    Im Februar hatte ich auch schon dann ziehen in den Hoden und in der Blasengegend auch in der Harnröhre hatte ich mal weiter oben Schmerzen gehabt aber die verschwanden .

    Kann das Krebs werden weil ich sowas gelesen habe wenn chronisch entzündet ist dass sowas passieren kann ???
    Und ob Sie vielleicht wissen ob das noch weggeht und wie ich dabei helfen kann ??? wie lange keine Sex ???Und wie krieg ich dieses Brenn beim pinkeln weg ???

    danke im vorraus .das Thema macht mich ganz schon fertig und muss mich jedes mal überwinden zum Urologen zu gehen war bis jetzt schon bei 3 verschiedenen ​​​​​​ in Berlin . Der letzte meinte das er das so lassen würde und er schon schlimmere gesehen hätte .
    Auf meine Fragen wann das weg gehen würde und ob es krebs ist bzw wird ..sagte er nur das geht irgendwann weg und es ist kein Krebs .

    Aber ich habe ein bericht im Internet ( https://www.vice.com/amp/de/article/...ion-penektomie ) gelesen wo einer ein Fleck auf der Eichel bekomm hatte und das Krebs war und der jetzt mit sein Teil nix mehr anfangen kann ausser pinkeln.


    Bilder:

    https://ibb.co/ynPdWrY eben gerade macht

    https://ibb.co/w4gnwTc vor 10 Tagen

    https://ibb.co/9GnVg6c

    https://ibb.co/7CRLLvZ

    https://ibb.co/PwBjHRv so sah es Mitte Februar aus nachdem ich nach der Nystalocal salbe die Decoderm Tri wieder rauf geschmiert habe dann hat sich die Haut oben geblättert weil es zu trocken wurde und ich die salbe vieleicht zulange drauf getragen habe



    weiss echt nicht mehr weiter sorry für den langen Text

    Freundliche Grüsse



  • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

    wollte noch ergänzen das ich auch schwitz zwischen sack und beine seit paar jahren verstärkt grad jetzt wo es wärmer wird.. und ob das irgendwie weg zu kriegen ist ? Und ob sich auf die entzündete Vorhaut irgendwie negativ auswirken kann ? und wenn wie ich dagegen was tun kann ?


    Kommentar


    • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

      Ich sehe keine Anzeichen für Krebs.....
      Sehr trockene haut, die eine gute Pflege braucht.....
      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
      Dies ggf. im Wechsel mit Jojoba-öl.

      Einen Versuch ist es sicher wert!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

        Zur zeit habe ich PovidonSalbe 2Tage drauf gemacht . Die Entzündungsgefühle haben sich auch gebessert (merk das nur wenn ich länger auf den Beinen bin ) bloss die Schwellung und Rötung geht nicht mehr weg.


        Vielen dank für ihren Tipp werde es ausprobieren berichten ob sich der Zustand gebessert hat

        freundliche Grüsse

        Kommentar



        • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

          Diese Salbe allein macht die Haut sehr trocken..... daher immer mit Bepanthen mischen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

            Hallo wollte mein aktuellen Zustand mitteilen
            und hätte ein paar Fragen noch an den Dr. Wäre dankbar für Beantwortung.
            Ich habe die HC ausprobiert da wo ich immer geschwitzt hab ist kein schlechter geruch mehr seitdem ich es darauf auftrage.Aber auf der entzündeten Stelle hab ich es nicht weiter aufgetragen weil es mir so vor kam als ob es durch Feuchtigkeitscreme dicker wird und mehr anschwillt.

            Habe weiterhin Polyvidonsalbe drauf gemacht und fürs Trocken halten noch ein Stück Taschentuch unter der Vorhaut nachdem ich es eingeschmiert habe ..
            Die Schmerzen wurden schneller weniger und es sah auch so aus als ob die Schwellung weniger wurde dadurch als wenn ich nur sie salbe rauf mache.
            War bis jetzt nich nochmal beim Urologen weil alle noch nichts wirklich helfen konnten.

            Wenn ich es 1bis 2 wochen mal in Ruhe gelassen habe(kein Sex oder mastu.) Sind die Entzündungsgefühle fast verschwunden.

            Die Vorhaut geht drüber auch im errigierten Zustand bleibt aber bisschen hängen vor der eichel muss leicht nachhelfen wieder nach vorn zu streifen vorher ging sie von alleine ganz zurück über die eichel jetzt bleibt sie hinterm eichelkranz hängen.Beim errigierten Zustand hab ich keine Schmerzen bzw entzündungsgefühle.

            Wenn ich wieder Sex hatte wird die Schwellung wieder dicker und das brenn beim pinkeln kommt wieder bzw. Ist verstärkter.
            Habe Apothekenumschauartikel gelesen wenn man zu lange wartet bei chronischen Vorhautentzündung ist es Selbstverstümmelung wegen Peniskrebs usw.

            Bin grad 28jahre alt.

            Wollte mal wissen ob
            1. DAS FÜR IMMER BLEIBEN KANN?
            2.ICH MICH EVTL. BESCHNEIDEN LASSEN MUSS ?
            3.DAS PENISKREBS WERDEN KANN WENN SICH ES NICHT WEITER BESSERT WEIL ICH SOWAS GELESEN HATTE ?
            4.WENN ICH MICH BESCHNEIDEN LASSEN MUSS, WANN SOLLTE ICH DAS MACHEN LASSEN BEVOR ICH WAS SCHLIMMERES KRIEGE ??

            ich werde morgen wenn ich internetdatenvolume wieder habe ein paar Bilder hochladen aber es ist immer noch genauso bloss das es ab und zu mal anschwillt nach Reibung

            Kommentar


            • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

              1. Eher nein
              2. Befund....? Kenne ich nicht
              3. Unwahrscheinlich
              4. Siehe 2

              Bilder ersetzen eine Untersuchung nicht!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

                Der Befund ? meinen sie das was getestet wurde ?
                ich habe bei 4 verschiedenen Urologen ein Urintest gemacht glaube das waren irgendwelche Schnelltest .Das Ergebnis wurde mir den Tag noch gesagt bei ein Urologen aus B der wollt mich anrufen wenn was gefunden wird aber kam nix war denn wohl negativ .
                Also die haben alle nichts gefunden.

                Denke mal es ist durch den zu festen Druck entstanden wie ich im ersten Post geschrieben habe also eine nicht infektiöse Vorhautentzündung durch die Verletzung der inneren Vorhaut.

                weiss auch nicht welchen Uro ich noch gehen soll jedes mal überwinden jemand neuen zu finden paar Monate warten auf Termin und denn wird mir gesagt ich würde es so lassen wie letztmal.

                noch eine letzte Frage .
                IST IHNEN EIN ÄHNLICHER FALL BEKANNT VON IHREN PATIENTEN WENN JA WIE LANGE HAT ES GEDAUERT BEI DIESEN PATIENTEN DAS ER GEHEILT WAR ODER WIE LANGE UNGEFÄHR KANN EINE SOLCHE HEILUNG DAUERN??

                Kommentar


                • Re: Angeschwollen Innere Vorhaut und brennen beim Wasser lassen

                  Mit Befund meine ich, daß ich einfach den Befund nicht kenne! Ich kann es daher auf diesem Wege und ohne einen Befund leider nicht beurteilen. Auch ein Vergleich ist mir so nicht möglich.

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X