#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Urin

    Habe heute morgen Urin Teststreifen verwendet, weil ich zwei mal auf Toilette war, aber nur sehr wenig kam. Alles neutral, bis auf Erythrozyten! War, glaube ich, auf +1. Im Netz steht, das ist ein erster Hinweis auf Krebs in der Niere oder Schwere Nieren Schäden sein kann. Hab keine Schmerzen oder so. soll ich direkt morgen zum Arzt oder erst abwarten?


  • Re: Blut im Urin

    ZUM TESTSTREIFEN hatte ich ja bereits gesagt: wegwerfen!!!

    Auch zur Problematik der fast immer harmlosen Mikrohämaturie hatte ich bereits Stellung b bezogen!!
    Nach Untersuchung ist das Safe! Dann Check einmal im Jar absolut ausreichend.
    Sinnvolle und Symptom/Diagnose-Orientierte Diagnostik statt Hypochondrische Verarbeitung bitte!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X