#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden hängt weit oben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden hängt weit oben

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und zwar ist es die letzte Zeit so das mein linker Hoden extrem weit oben hängt, zwar noch im Hodensack aber schon recht weit oben. Ich meine auch das er eher senkrecht gerade hängt und der rechte eher waagerecht ( kann natürlich auch Einbildung sein weil man sich jetzt verrückt macht) ich muss dazu sagen das es erst wirklich aufgefallen ist als ich durch Sport leichte Rückenschmerzen hatte und seit dem es mir besonders aufgefallen ist.
    Zusätzlich ist es so, dass es nur im stehen auffällt im liegen entspannt sich das ganze wieder und er liegt recht „normal“.
    Der rechte Hoden fühlt sich im vergleich aber recht gross an.

    Abgetastet hab ich schon keine Knübbel o.ä. Bis auf den Nebenhoden halt. Schmerzen habe ich auch keine ist halt manchmal nur unangenehm.

    evtl liegt es ja an einer Verspannung und löst sich die nächsten Tage wieder.

    vielen Dank schonmal für die Hilfe


  • Re: Linker Hoden hängt weit oben

    Der Hoden hängt an einem Muskel und ist somit auch mobil. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X