#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelentzündung/ Staph.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelentzündung/ Staph.

    Sehr geehrter Hr. Dr. Kreutzig.

    Ich habe eine Frage an Sie und zwar:,, Kann man eine Balanitis mit Wobenzym behandeln, bzw hilft/ unterstützt dies die Heilung?'' Zudem da ich seit 3 Jahren unter dieser Entzündung leide und in einem anderen Forum über Omni Biotic gelesen habe, denn dies soll die natürlichen Darmbakterien wiederherstellen und ein Nutzer berichtet von rapider Besserung nach erster Anwendung. Dies wird Oral als Tee konusumiert.

    Halten Sie das für plausibel, dass eine Eichelentzündung so langwierig ist, da die Darmbakterien zu wenig, ausserkontrolle sind und deswegen eine Entzündung in diesem Bereich entsteht?

    Zudem, da in meinem Ejakulat Staphylokokken saprophyticus festgestellt wurde und ich Amoxicillin verschrieben bekommen habe, werde ich mit dem Antibiotikum noch warten und bei einem anderen Urologen Ejakulat abgeben ob dieser diesen Keim auch feststellt und mir ein Antibiotikum verschreibt.

    Sie meinten in einem anderen Beitrag von mir es seie eine Verunreinigung, aber durch was?


  • Re: Eichelentzündung/ Staph.

    Die Staphylokokken sind Hautkeime und verunreinigt in die Probe. So ist es gemeint.
    Eine Banane dies kann man nicht mit Wobenzym behandeln.
    Wenn es rot ist:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Zur Vorbeugung und bei leichter Rötung:
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X