#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Penis

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    habe ca. seit 1 Wochen ein leichtes Brennen am Penis. Da ich erst in 4 Wochen einen Termin bekommen habe Versuch ich hier mein Glück im Forum . Hatte vor 4 Wochen Sex mit meiner Partnerin ohne Kondom nachdem wir Fertig waren brannte mein Penis und ihre vagina. Am nächsten Tag ging meine Freundin zum Frauenarzt und er hat bei ihr festgestellt Pilz . Er verschrieb ihr Zäpfchen und eine Salbe und sagte ich sollte die Salbe auch mitbenutzen das tat ich auch . Nachdem wir mit der Salbe fertig waren hatte ich und meine Freundin kein brennen mehr. Letzte Woche hatten wir wieder Sex und mein Penis tat weh und brannte dabei, aber komischerweise nach dem Abspritzen war das brennen und der Schmerz für ca 1 Stunden komplett weg danach fing wieder das brennen an.


  • Re: Brennen am Penis

    Eine Balanitis ist wahrscheinlich!
    Wenn es stärker brennt:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Bei Reizung und zur Vorbeugung:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen am Penis

      Was für Salben sind das haben sie Vll Namen wie die Salben heißen ?

      grüsse Andy

      Kommentar


      • Re: Brennen am Penis

        Wie lange soll ich die Salben draufmachen?

        Kommentar



        • Re: Brennen am Penis

          Bepanthen und pvp jod rathiopham wäre das richtig ?

          könnte ich ihnen ein Bild schicken von meinen Penis das sie es sich mal anschauen .

          Kommentar


          • Re: Brennen am Penis

            Für den Akutfall die richtigen Salben!

            Zur Prophylaxe die HC.

            Ein Bild können Sie gern verlinken hier!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Brennen am Penis

              Das brennen am Penis ist fast weg . Komischerweise habe ich seit heute abends ein leichten Schmerz am linken Hoden das ab und zu mal da ist und dann wieder mal verschwindet . Was könnte das sein Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Brennen am Penis

                Das kann ich so kaum sagen. Meist harmlos -Untersuchung klärt!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Brennen am Penis

                  War heute beim Urologen der hat Urin und Blut abgenommen und mein Hoden und meine Eichel begutachtet . Er meinte es sei alles inordnung keine Bakterien und keine hodenenzündung er hat mir für 5-7 Tage empfohlen ibuflam einzunehmen. Heute hatte ich wieder sex und es brannte wieder leicht was könnte es sein .

                  lg Andy

                  Kommentar


                  • Re: Brennen am Penis

                    Wenn nach dem Sex die Eichel brennt kann das die Kombination von mechanischer Belastung und lokaler Keimbesiedlung sein.
                    Am besten nach dem Sex waschen (Gute Intim-Waschlotion) und dann nach Trocknung cremen.
                    Zu beiden Optionen hatte ich ja schon einen Rat erteilt.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X