#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

    Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    am 08.01 habe ich die letzte Doxy genommen (20 Tage) und hatte danach ab und zu ganz wenig Durchsichtigen Ausfluss, denn ich erstmal „ignoriert“ habe.
    Das Ziehen im linken Hoden welches aufgetreten ist, ging auch nach paar Tagen von selbst weg.

    Geblieben sind die meiner Meinung nach die leicht geschwollene Öffnung am Penis, ein Fleck am Eichelrand und das Gefühl, die Eichel ist etwas geschwollen (aber kein Schmerz) + ganz kleine rote Punkte auf der Eichel (kein Juckreiz).
    Habe Chlottymazol 1% Salbe seither benutzt und kein Waschmittel für den Intimbereich (nur warm Wasser 2x am Tag).
    Die Haut an der Eichel hat sich optisch leicht gebessert.

    Heute Abend dann plötzlich leicht gelblich/weißen Ausfluss bei. Drücken auf die Eichel. Was ist das jetzt schon wieder :/.

    GV usw. seit vorletzter Dezemberwoche komplett ausgelassen!

    ich werde werde echt noch verrückt. Sind das jetzt immer noch die verfluchten Chlamydien?!? Trichomonaden/Tripper möglich trotz nicht im Abstrichtest positiv?

    kann das eine Balanitis sein inkl Ausflussthematik. Schmerzen beim Wasserlassen gibt es NICHT.


    Werde kommende Woche einen anderen Urologen aufsuchen.

    Welche Tests sollte ich beim Urologen anfordern (Kosten Außenvor, das ist mir egal).

    Kommentar



    • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

      Doxy habe ich 10x200mg, nochmal 10x200 kurz darauf und bis zum 08.01.2020 nochmal 20x200mg bekommen.
      Sind die Biester mittlerweile resistent dagegen?

      habe weiterhin gelesen, dass eine mehrmonatige Therapie von
      AB aus Minocyklin, Josamyzin, Cotrimioxazol und gepulst Metrotinidazol erfolgen sollte.

      was sagen sie dazu?

      Kommentar


      • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

        <Auf diesem Wege wirklich nicht zu sagen. Vom Ausfluss unbedingt einen Abstrich machen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

          Danke für die schnelle Rückmeldung.

          Meinen Sie vom Durchsichtigen oder falls es wieder auftritt dem gelblichen?

          Wie soll ich es am besten aufnehmen und verwahren?

          Kommentar



          • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

            Bei mir hat Doxy zuerst auch gewirkt, dann aber nicht mehr. Länge der Therapie war so in etwa wie bei dir. Azithromyzyn auch wirkungslos. Demzufolge glaube ich an Resistenzen, anders ist der Misserfolg nicht erklärbar. Urologe denkt ich sei geheilt, da Test negativ. Tests sind jedoch so ziemlich für den Allerwertesten, wenn die Symptome nicht verschwinden. Wo hast du denn von der angesprochenen Ab-Kombi gelesen? Ich bin auch schon am Verzweifeln...

            Kommentar


            • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

              Am besten von beidem!
              Abstrichmaterial (Spezial STD) vom Urologen geben lassen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                Habe ich im Netz gefunden. Es herrschen unglaublich viele Meinungen dazu...
                Keine Ahnung wieviel man auf manches geben kann - viele halten alle Urologen für ahnungslos, dem ich aber so einfach nie zustimmen würden.

                Auch wenn Doxy Augenscheinlich nicht immer den Erfolg verspricht, hilft es vielen anscheinend doch...

                Kommentar



                • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                  Am besten von beidem!
                  Abstrichmaterial (Spezial STD) vom Urologen geben lassen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                  Ok - werde ich ihn am Montag gleich darauf ansprechen. Die Symptome sind verhältnismäßig schwach, aber klingen auch einfach nicht komplett ab :/.

                  Kommentar


                  • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                    War heute morgen nur gegen 08:00 Uhr einmal zur Toilette und bin gegen 13:30 Uhr zum Urologe zwecks Abstrich. Es waren seither immer PCR Tests (auf meine Nachfrage).

                    Seit dem Abstrich (der dieses Mal äußerst gründlich und „tief“ war) habe ich milchigen Ausfluss in deutlicher erhöhter Menge. Urinieren tut natürlich heute besonders weh - war seither aber auch immer. Scheint wohl stark gereizt zu sein - trotzdem seltsam.

                    er möchte erst das Ergebnis abwarten und dann weiter reagieren.
                    Eine Probe vom Ausfluss hat er aufgrund des erneuten Abstrichs nicht für erforderlich gehalten.

                    Kommentar


                    • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                      Ergebnisse abwarten - dann entscheiden!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                        Testergebnis ist da und nichts mehr nachgewiesen. Keine Chlamydien, Gonokokken, Mykoplasmen usw. Morgen kommt noch das Ergebnis bezüglich „normaler“ Bakterien.
                        Seit dieser Wiche lasse ich auch alle Cremes weg (Chlotrymazol & eine gegen Balanitis die ich zeitweise genutzt hatte) und trage nur etwas komplett reines Olivenöl auf.
                        Vllt war ich da etwas allergisch?!?

                        Ich lasse es jetzt mal so stehen und beobachte weiter...

                        Kommentar


                        • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                          Olivenöl kann ordentliche Reizungen verursachen! Bitte eine gute Intim-Pflege-Creme verwenden!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                            Oh ok. Vom Öl hatte ich seither keine Probleme, lasse es aber erstmal auch weg.
                            Reizungen und Ähnliches sind besser seit ich die anderen Cremes nicht mehr nehme.
                            ich beobachte jetzt mal und schaue wie es sich entwickelt.

                            Kommentar


                            • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                              Hi Patrick, wie gehts dir jetzt?

                              Kommentar


                              • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                                Dima2002
                                wie ist es denn dir ergangen? Bist du wieder beschwerdefrei?

                                Kommentar


                                • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                                  Patrick177 Dima2002

                                  wie geht es Euch beiden ??

                                  Kommentar


                                  • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                                    Bei mir ist alles wieder in Ordnung. War wohl tatsächlich nur noch etwas „Wartezeit“ nötig.

                                    Kommentar


                                    • Re: Leichte Rötung + Ausfluss. Test Tripper negativ usw

                                      Patrick177
                                      und nach den 20 Tagen hattest Du nichts mehr genommen ?
                                      Welche Zeit lag zwischen letzte AB Einnahme und Beschwerdefreiheit ?

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X