#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen re. Hoden beim Orgasmus, auch in Leiste und rechter Beckenkamm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen re. Hoden beim Orgasmus, auch in Leiste und rechter Beckenkamm

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit hier und da ein Ziehen in der Leiste. Manchmal auch im rechten Hoden oder Nebenhoden. Aber deutlich habe ich immer beim Orgasmus dieses relativ deutliche Ziehen am Beckenkamm rechts.

    Meine Frage ist, ob das eher Richtung Leistenbruch geht oder ist es ein fortgeleiteter Schmerz aus dem Hodenbereich oder kommt es vielleicht vom Rücken? Ich hatte schon etliche Blockaden im Wirbel / Rippengelenkbereich. Vielleicht auch Bandscheibe?

    Ich habe im Netz noch nichts von diesem Beckenkamm-Schmerz gefunden. Zieht da der innervierende Nerv entlang?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Ziehen re. Hoden beim Orgasmus, auch in Leiste und rechter Beckenkamm

    Ich hatte schon mal eine Varicocele vor 30 Jahren links und eine Hydrocele rechts im Babyalter. Jetzt bin ich 49

    Kommentar


    • Re: Ziehen re. Hoden beim Orgasmus, auch in Leiste und rechter Beckenkamm

      Verschiedene Ursachen sind möglich - auch Schmerz von der Wirbelsäule und lokal. Daher: Eine urologische und orthopädische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X