#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!! Erneut e faecalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

    Sehr geehrter Herr dr. Langenfeld, ich habe einen Termin morgen bei ihnen bekommen, ich freue mich sie kennenzulernen und hoffe das wir eine Lösung für mein Leiden finden !

    Mit freundlichen Grüßen

    Kommentar



    • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

      Das hoffe ich doch auch sehr. Ich habe nach Ihrem Termin eine OP - aber 30 Minuten habe ich sicher für Sie!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

        Sehr geehrte Damen und Herren,

        ich bin 37 Jahre alt...

        ich hatte leider eine Odysee mit Urologen gehabt.

        Nach nun mehr als einem Jahr wurde mir eine ejakulat Probe entnommen. Enterokokken faecalis wurden festgestellt. Habe es mit mir rumschleppen müssen die ganze Zeit.

        Meine Symptome, lustlosigkeit, Schmerzen beim ejakulieren und im Dam Bereich/Prostata sowie im Hodensack, auch meine Harnröhre im Penis brennt danach.

        Kann dies, weil es so lange nicht entdeckt wurde und so spät behandelt wird, Unfruchtbarkeit auslösen, ich will nämlich Kinder? Werde ich die Krankheit jemals wieder los?

        Wirkstoff Kombi Amoxilin/Clavulansäure hatte gut angeschlagen, jedoch nach der Therapie sind die Symptome wieder gekommen.

        Ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.

        Viele Grüße

        Kommentar


        • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

          Sehr geehrte Damen und Herren,

          ich bin 37 Jahre alt...

          ich hatte leider eine Odysee mit Urologen gehabt.

          Nach nun mehr als einem Jahr wurde mir eine ejakulat Probe entnommen. Enterokokken faecalis wurden festgestellt. Habe es mit mir rumschleppen müssen die ganze Zeit.

          Meine Symptome, lustlosigkeit, Schmerzen beim ejakulieren und im Dam Bereich/Prostata sowie im Hodensack, auch meine Harnröhre im Penis brennt danach.

          Kann dies, weil es so lange nicht entdeckt wurde und so spät behandelt wird, Unfruchtbarkeit auslösen, ich will nämlich Kinder? Werde ich die Krankheit jemals wieder los?

          Wirkstoff Kombi Amoxilin/Clavulansäure hatte gut angeschlagen, jedoch nach der Therapie sind die Symptome wieder gekommen.

          Ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.

          Viele Grüße
          Wurde im Urin nichts festgestellt?
          Wie lange hast du das Antibiotika genommen?

          Kommentar



          • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis


            Wurde im Urin nichts festgestellt?
            Wie lange hast du das Antibiotika genommen?
            Nein im Urin nichts, nur im ejakulat.

            Antibiotika 7 Tage.

            Ich habe mich schlau gemacht die Nächte und trinke Grünen Tee, eine Mischung aus Fenchel-Anis-Kümmel Tee, dazu, Rote Beete Saft damit sich die Durchblutung im Körper bessert, Granatapfelsaft. Beeren usw...

            Habe mir heute in Linden-Honig folgende Bio Zutaten reingemischt: Zwiebeln, Knoblauch, frisches Kurkuma sowie Pulver, Ingwer und Antiseptisch wirkende Kräuter Gemischt und versuche so das alles zu unterstützen. Wird fermentiert und kann auch frisch genommen werden. Alles abgewogen und ausgewogen gemischt.

            Unterstütze meinen Körper allgemein noch täglich mit einem Mineralien-Vitamin Konzentrat, die Marke kann bzw. darf ich hier wohl nicht veröffentlichen.

            Ich habe morgen noch einmal einen Termin bei meiner Urologin. Sie war die einzige die mir hier ansatzweise weiterhelfen konnte, ich hoffe sie kann es weiterhin. Muss mir alles aufschreiben, damit ich es auch nicht vergesse was ich ihr sagen will.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

              Hallo Neo1881,

              noch ein kurzer Hinweis von mir: Leider haben wir im Moment keinen Experten mehr, der dieses Forum betreut.

              Immerhin haben Sie schon eine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten, dass ist schon einmal gut, aber eine Experten-Meinung werden Sie hier nicht mehr erhalten.

              Ich hoffe, Sie können sich trotzdem mit anderen Betroffenen gut austauschen.

              Gute Besserung und viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

                Vielen Dank für den Hinweis Victoria, gibt es einen Alternativen Thread der noch aktuell betreut wird?

                Kommentar



                • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

                  Hallo Neo1881,

                  gerne. Nein, leider haben wir hier im Forum gar keinen Experten mehr, der das Thema Urologie betreut.

                  Sie können es aber auf unserem Schwesterportal Lifeline.de probieren, dort gibt es einen Expertenrat "Urologie", der von einem Ärzteteam betreut wird.

                  Hier mal der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

                  Vielleicht wenden Sie sich auch noch dorthin.

                  Viele Grüße

                  Victoria

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis



                    Ich danke Ihnen herzlich.

                    Kommentar


                    • Re: Hilfe !!! Erneut e faecalis

                      Sehr geehrte Damen und Herren,

                      ich bin 37 Jahre alt...

                      ich hatte leider eine Odysee mit Urologen gehabt.

                      Nach nun mehr als einem Jahr wurde mir eine ejakulat Probe entnommen. Enterokokken faecalis wurden festgestellt. Habe es mit mir rumschleppen müssen die ganze Zeit.

                      Meine Symptome, lustlosigkeit, Schmerzen beim ejakulieren und im Dam Bereich/Prostata sowie im Hodensack, auch meine Harnröhre im Penis brennt danach.

                      Kann dies, weil es so lange nicht entdeckt wurde und so spät behandelt wird, Unfruchtbarkeit auslösen, ich will nämlich Kinder? Werde ich die Krankheit jemals wieder los?

                      Wirkstoff Kombi Amoxilin/Clavulansäure hatte gut angeschlagen, jedoch nach der Therapie sind die Symptome wieder gekommen.

                      Ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.

                      Viele Grüße
                      Wie äußern sich beu dir die Ejakulationsschmerzen? Ist das durchgehend jedes mal? Blut dabei?

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X