#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich habe am Dienstag einen Termin für eine radikale Beschneidung in Lokalanästhesie.... leider habe in der Nacht von gestern auf heute ein wenig Fieber bekommen. Dürfte ein leichter Virus sein. Momentan geht es mir aber gut, das Fieber ist weg. Hoffe, dass es so bleibt. Kuriere mich gerade aus, trinke viel und versuche zu schlafen. Da ich den Termin nur sehr ungern verschieben möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich den Termin am Dienstag wahrnehmen kann.

    danle für Ihre Antwort!


  • Re: Frage

    Das muss ja behandelnder Arzt entscheiden. Die Frage stellt sich mir viel mehr, ob sie wirklich eine radikale Beschneidung brauchen beziehungsweise dies sinnvoll ist?
    Gute Besserung mit freundlichen Grüßen


    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X