#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefahr durch Mandelentzündung beim Oralverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefahr durch Mandelentzündung beim Oralverkehr?

    Hallöchen!

    Ich habe leider eine chronische Mandelentzündung und habe mich jetzt gefragt, ob ich meinem Freund dadurch irgendwie schaden könnte, wenn ich ihn oral befriedige... Die nächste Frage ist auch, ob ich selbst dadurch auch irgendwas abbekommen könnte, wenn wir danach miteinander schlafen. Müssen wir gänzlich auf Oralverkehr verzichten, bis mir irgendwann die Mandeln entfernt wurden?

    LG Stella_86


  • Re: Gefahr durch Mandelentzündung beim Oralverkehr?

    Ich denke es besteht da keine Gefahr.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X