#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit

    Hallo erstmal wie soll ich anfangen dann mal los meine Frau ist schwanger so wir wahren beim frauen arzt und es wurde ein Abstrich gemacht bei ihr 3 Tage später bekommt sie ein Anruf vom Arzt das sie 3 verschiedene Bakterien hat daraufhin sind wir hin und sie hat Antibiotika bekommen arilin kombipackung und die Ärztin meinte gleich ich sollte mich auch untersuchen lassen
    Ich wa beim Urologen und der meinte naja ein Abstrich ist nicht so aussagekräftig bei ein Mann wie bei einer Frau daraufhin bekam ich arilin 500 mg soll ich 10 Tage einnehmen jetzt ist es aber so ich bin ein angstpatient da ich vor 1 parr Jahren eine Penicillin allergie hatte und was so im beipackzettel steht bei dem arilin ( krampfannfalle epileptischen Anfall und weil nicht noch was und da es nicht noch wenig geht setzt meine Frau ein drauf sie sagt so steht es im internet kann mann Hirnhautentzündung und nicht noch andere sachen bekommen durch die Geschlechtskrankheit

    Jetzt meine frage ohne Untersuchung vom Urologe die Tabletten und stimmt das das mann durch die Geschlechtskrankheit Hirnhautentzündung bekommen kann

    Ich habe Sone Panik

    Bitte um Hilfe


  • Re: Geschlechtskrankheit

    Sehr wahrscheinlich handelt es sich eher nicht um eine Geschlechtskrankheit.... Ihre Frau bekommt in der Schwangerschaft eine antibiotische Therapie ?????

    Wahrscheinlich müssen Sie nicht behandelt werden.... Ich kann es aber von hier nicht sagen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheit

      Ja wegen denn Sachen wird sie behandelt

      1 . Reichlich - Gardnerella Vaginalis
      2 . Reichlich - Mycoplasma hominis
      ( bei klin. Indikation
      Doxy / Clinda / Cipro )
      3 . Wenig - Ureaplasma urealyticum
      ( zur Therapie geeignet
      Doxycyclin o. Makrolide )

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheit

        Ich wa heute bei einen Dermatologen der Arzt hat ein abstrich gemacht

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheit

          Kann ich besser nicht bewerten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Geschlechtskrankheit

            Kann ich besser nicht bewerten!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Was meinen sie genau damit

            Kommentar


            • Re: Geschlechtskrankheit

              Ich meine, daß ich auf diesem Weg hier kaum weiterhelfen kann!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Geschlechtskrankheit

                Naja habe Medikamente bekommen und hoffe die sind jetzt weg die Viren dadurch

                Kommentar

                Lädt...
                X