#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV nach einem Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV nach einem Tag

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Vor etwa 4 Tagen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einer Dame die ich nicht sonderlich gut kenne (wofür ich mich hasse).
    Am nächsten morgen, fühlte ich mich schlapp und hatte keinen Appetit, Fieber und co waren nicht zuerkennen. In der nächsten Nacht hatte ich leichten Schüttelfrost.
    Heute (vier Tage nach dem Akt) hab ich immernoch keinen wirklichen Appetit fühle mich schlapp und lustlos und mein Stuhlgang ist flüssig.
    Ich hoffe ihr könnt mir folgen und mir vielleicht die Angst nehmen die mich plagt ..


  • Re: HIV nach einem Tag

    Hi
    Nach einem Tag hat man noch keine HIV Symptome.

    Kommentar


    • Re: HIV nach einem Tag

      Danke für die Antwort, ist es aber normal das man sich einen Tag nach dem GV so schlecht fühlt ..

      Kommentar


      • Re: HIV nach einem Tag

        ist es aber normal das man sich einen Tag nach dem GV so schlecht fühlt ..
        Wenn man an HIV denkt schon, wenn man sich einen Infekt eingefangen hat auch.

        Kommentar



        • Re: HIV nach einem Tag

          Was heißt das ?

          Kommentar


          • Re: HIV nach einem Tag

            Das heißt, wenn jemand große Angst vor HIV hat dann kann er auch schon am nächsten Tag Symptome haben, die aber nichts mit HIV sondern mit Angst zu tun haben, genauso kann die Ursache ein Infekt sein, z.B ein Magen-Darm-Virus oder eine Erkältung sein.........

            Natürlich wirst du, um wirklich Sicherheit zu haben, warten müssen bis ein Test möglich ist.

            Kommentar


            • Re: HIV nach einem Tag

              Eher ein Streich der Psyche.....

              Ganz pragmatisch vorgehen. Teste machen und Ergebnisse abwarten!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: HIV nach einem Tag

                Leute nach 5 Tagen, gehts mir immernoch nicht sonderlich besser langsam fang ich mir an sorgen zu machen

                Kommentar


                • Re: HIV nach einem Tag

                  Dann würde ich mal zum Arzt gehen, dass es dir nicht gut geht ändert nichts daran dass HIV Symptome nicht nach einem Tag auftreten, aber dein Gedanken machen könnte erklären warum es dir vom ersten Tag an schlecht geht.

                  Kommentar


                  • Re: HIV nach einem Tag

                    Hallo Leute, heute ist es schon der 5te tag.
                    mir ist aufgefallen das mein Stuhlgang sehr dunkel und flüssig ist ? Woran kann das liegen? Vielleicht ein Zusammenhang zu hiv ? ...

                    Kommentar



                    • Re: HIV nach einem Tag

                      Du versuchst auch unbedingt einen Zusammenhang zu konstruieren.
                      Da du schon am ersten Tag Probleme hattest ist es vielleicht die Psyche, oder eben ein Infekt und wenn man den länger hat sollte man zum Arzt gehen, anstatt zu hoffen das jemand errät was es genau ist.
                      Von einer Nahrungsunverträglichkeit, über Allergien, bis zu Stressfaktoren und eben Infekte ist alles möglich.

                      Es ist doch nicht wirklich hilfreich für dich, wenn du dir im Netz Meinungen zusammen suchst die dann eine reale Diagnose ersetzen sollen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X