#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen vom rechten Hoden bis ins rechte Kreuz/Nierenbreiech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen vom rechten Hoden bis ins rechte Kreuz/Nierenbreiech

    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen immer mal wieder auftretende leichte Schmerzen im rechten Hoden, der dann bis zum rechten seitlichen Rücken geht. Beim Abtasten spüre ich nicht wirklich eine Veränderung im Vergleich zum linken Hoden. Auch äußerlich sieht man nichts. Wenn ich allerdings (ich glaube das ist er) auf den Nebenhoden drücke dann schmerzt es. Nicht stark aber es schmerzt.

    Infos zu mir selbst:

    Ich bin 18, arbeite draußen körperlich 10h täglich auf dem Bau (hebe schwere Platten, etc.). Kann es sein, dass ich mich verhoben habe?

    Das Ziehen ist nicht immer sondern nur Phasenweise und v.a. bei Bewegung. Es fühlt sich ein wenig an, als hätte man einen Tritt in den Schritt bekommen (nur 10.000 mal leichter natürlich). Die Schmerzregion ist ungefähr dieselbe. Zeitgleich habe ich Rückenschmerzen in besagtem Bereich, der auch ohne den Hodenschmerz auftritt...
    Sexuell aktiv bin ich mehrmals die Woche, falls das wichtig ist.

    Vielen Dank

    PS: Aufgrund meines straffen Arbeitsplans ist es nicht so einfach einen Urologentermin zu machen...


  • Re: Ziehen vom rechten Hoden bis ins rechte Kreuz/Nierenbreiech

    Schon möglich, daß es auch vom Rücken kommt. Ibuprofen sollte dann gut helfen.
    Sonst untersuchen lassen bitte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X