#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harndruck, Gefühl ständig aufs Klo zu müssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harndruck, Gefühl ständig aufs Klo zu müssen

    Guten Abend,

    Samstag abend war ich auf einem Weihnachtsmarkt, habe etwas Glühwein getrunken und deswegen die Kälte vermutlich nicht wirklich wahrgenommen, nun habe ich seit Montag oder Dienstag habe ich das Gefühl, ständig aufs Klo zu müssen, bzw. als würde immer ein kleiner Rest zurückbleiben, der kurz davor ist rauszulaufen (kommt aber nichts, fühlt sich nur so an).

    Muss auch nicht häufiger aufs Klo, als davor, mein Urin hat die gleiche Farbe, wie immer und auch sonst gibt es keine sichtbaren Veränderungen.

    Schmerzen beim urinieren, ejakulieren, im Unterleib, oder ähnliches habe ich absolut keine. Fieber und ähnliches habe ich auch nicht, mir geht es abgesehen von diesem unangenehmen Gefühl also super.

    Bin 22 Jahre alt, normalgewichtig und habe keine Krankheiten (wie z.B. diabetis etc). Einzig vor etwa einem Jahr wurden bei meiner Freundin Chlamydien festgestellt, wir haben eine Partnertherapie durchlaufen und die anschließenden Tests haben dann auch nichts mehr festgestellt.

    Meine Frage ist nun, was könnte das sein, vielmehr aber was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank für Ihre Mühen

    Liebe Grüße


  • Re: Harndruck, Gefühl ständig aufs Klo zu müssen

    Erst einmal Wärme und viel trinken. Später mal zum Urologen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harndruck, Gefühl ständig aufs Klo zu müssen

      super, vielen Dank!
      Also genau das was ich vorhatte.

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Harndruck, Gefühl ständig aufs Klo zu müssen

        So, weil ich jmd aus der Familie am Samstag eh zum Notfallarzt fahren musste, hat sie auch bei mir kurz eine Urinprobe genommen, mit dem Ergebnis, dass es wohl nichts auffälliges gibt. Sie meinte dann, dass ich das mal bei einem Urologen vorstellig werden sollte und hat mir dann auch gleich eine Überweisung geschrieben. Ihre Vermutung war, dass mit der Prostata etwas nicht stimmt.

        Kommentar


        Lädt...
        X