#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen am Penis

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig Langenfeld.

    Im Juli letzen Jahres habe ich 3 Tage lang 3 mal am Tag masturbiert (hab viel Stress wegen meiner Freundin und der Klausur gehabt).
    Am letzen Tag die Kapillaren auf der Eichel wurden geplatzt und habe einen neuen blauen Punkt unter der Eichel gesehen die vorher nicht da war.
    Die Kapillaren platzen nur nach dem Masturbation, nach dem Sex platzen die nicht (ist das nicht komisch!?). Nach paar Monaten bin ich zum Urologen gegangen und habe ein Jod Salbe verschrieben bekommen (hab 2 Wochen lang benutzt-aber die Kapillaren platzen trotzdem). Nach dem ich das benutzt habe, wurden neue Venen entstanden die nie da waren (Z.B die Dorsalvene ist deutlich grosse und ist immer sichtbar geworden). Die Venen sind immer sichtbar aber wenn es Z.B kalt ist die Venen verschwinden.

    Hab richtig Stress wegen des Problems und wollte Fragen, ob die Erweiterte (Varicose, Krampfadern) Venen sind. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Venen am Penis

    Venen am Penis sind extrem variabel und können sich auch verändern. Wahrscheinlich also harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Venen am Penis

      Sehr geehrter Dr. Kreutzig Langenfeld, vielen Dank für Ihre Antwort.

      1.Heißt das dass die Venen sich vergrößert haben aber normal funktionieren?
      2.Wie unterscheidet man zwischen erweiterten und normalen Venen (ggf., wenn ich keine Schmerzen habe dann sind die keine erweiterte Venen)?
      3.Was muss ich machen damit die Venen sich nicht weiter vergrößern (Z.B vielleicht Sport treiben?)

      Vielen Dank nochmal

      Kommentar


      • Re: Venen am Penis

        1. wahrscheinlich ja
        2. entscheidet der Arzt
        3. nichts möglich


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Venen am Penis

          Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle aber hab richtig angst.

          3.nichts möglich - Heißt das dass die Venen sich weiter vergrößern?
          4.Haben die Venen am Penis was mit Erektion zu tun?
          5.Können diese Venen die Fruchtbarkeit beinträchtigen? (Diese gleiche Venen sind auch auf dem Hodensack).

          Danke!

          Kommentar


          • Re: Venen am Penis

            3. nein
            4. nicht direkt
            5. nein

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Venen am Penis

              Guten Tag Dr.Kreutzig Langendeld,

              haben die neu Entstandene Venen eine Zusammenhang mit der Morgenerektion (seit 3 Monaten habe ich keine).
              Der Penis ist nicht so steif genug(ist Steif nur am Anfang und nur für 3 Sekunden und danach wieder weich) - ist nicht so hart wie vorher!

              Ist das eher ein Psychologisches Problem oder hat das was mit neu Entstandenen Venen zu tun?

              Vielen Dank

              Kommentar



              • Re: Venen am Penis

                Eher psychologisch....

                ich rate nunmehr abschließend einmal dazu sich weniger Gedanken zu machen, Dr. Google NICHT zu befragen, und das Ergebnis der Untersuchung abzuwarten.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Venen am Penis

                  Tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle aber hab richtig angst.

                  Kommentar


                  • Re: Venen am Penis

                    Eines kann ich wohl auch ohne Untersuchung sagen:
                    für Angst gibt es wohl keinen Anlass!


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X