#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel juckt, riecht streng und hat eine ganz leichte weiße beschichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel juckt, riecht streng und hat eine ganz leichte weiße beschichtung

    Hatte am Samstag in der Nacht mit meiner Freundin viel Geschlechtsverkehr sie nimmt die Pille daher ohne Kondom. Das war unser 2ter gv in unserem Leben. Am Sonntag aben verspührte ich auf der Eichel ein etwas starkes Jucken. Hatte das bis heute ein bisschen beobachtet und das Jucken ist nur mehr gering ein etwas strenger Geruch ist da und die Eichel hat an einigen Stellen eine leichte weiße Beschichtung. Was kann das sein kann das ein Pilz sein oder eine Überanstrengung beim Sex. Pickel oder Bläschen auf der eichel kann ich nicht erkennen. Bitte um sobaldige Hilfe.


  • Re: Eichel juckt, riecht streng und hat eine ganz leichte weiße beschichtung

    Das ist wahrscheinlich harmlos. Eine Pilz/Bakterien-Überwucherung.

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe oder Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel juckt, riecht streng und hat eine ganz leichte weiße beschichtung

      Danke für die rasche Antwort. Wie meinen sie das mit 1:1 mischung genau also eine Betaisodonna raufschmieren und gleich danach eine Bepanthen?

      Kommentar


      • Re: Eichel juckt, riecht streng und hat eine ganz leichte weiße beschichtung

        1:1 Mischung definiert man so:
        am nehme ein Teil A und ein Teil B und mische......


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X