#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl an der Eichel nach Eichelentzündung. Bleibende Nervenschädigung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl an der Eichel nach Eichelentzündung. Bleibende Nervenschädigung?

    Hallo, ich bin männlich 23 Jahre alt, beschnitten seit ich 5 Jahre alt bin und hatte 7 Wochen lang eine hartnäckige Eichelentzündung. Ich habe verschiedene Salben probiert, bin von Arzt zu Arzt gerannt, bis endlich die Entzündung besser wurde.
    Nun habe ich ein Problem. Meine Eichel fühlt sich an der Frenulum-Seite taub an. Ich verspüre hier keine große Lust mehr, nur noch minimal bis gar nicht mehr.
    Ich kann das Gefühl nicht beschreiben, wie sich das anfühlt. Bei Reibung ein neutrales Gefühl ohne Lustgefühl mit einen leichten Schmerz. Errektionsprobleme habe ich nicht und ejakulieren kann ich auch, jedoch kein Orgasmusgefühl vorhanden. Das Taubheitsgefühl hat angefangen, wie ich meine Eichel NUR 1 MAL mit Lavendelcreme eingecremt habe und es ein bisschen gebrannt hat. Danach war die Lust weg. JETZT DIE FRAGE: Sind die Nerven von der Eichel geschädigt oder zerstört worden? Oder hat sich eine neue Hornhaut gebildet nach dem ständigen Eincremen? Fakt ist: Es fühlt sich nicht mehr so an wie zu vor und das macht mich echt fertig, weil einfach etwas fehlt. Keine Zufriedenheit mehr.

    Ich bin echt verzweifelt.

    Sind die Nervenenden von der Eichel wirklich zerstört worden und werde mein Leben lang keine wirkliche Lust mehr verspüren können?


    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Dave


  • Re: Taubheitsgefühl an der Eichel nach Eichelentzündung. Bleibende Nervenschädigung?

    Ich glaube nicht, daß die Nerven durch eine Balanitis zerstört wurden. Nerven brauchen aber viel Geduld.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Taubheitsgefühl an der Eichel nach Eichelentzündung. Bleibende Nervenschädigung?

      Hallo Herr Dr. Kreutzig,
      mein Urologe behauptet was anderes, dass es durchaus sein kann, dass die Nervenzellen durch die Entzündung geschädigt worden sind.

      Kommentar

      Lädt...
      X