#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt oder mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt oder mehr

    Hallo, ich hatte letzten Dienstag ungeschützten Oralverkehr. Am Mittwoch bekam ich Fieber und Schmerzen beim Wasser lassen.

    Von Donnerstag bis Samstag wurde dies mit Oflox 100 mg Basics behandelt (6 Tabletten).

    Die Schmerzen beim Wasser lassen sind fort, aber ich habe nach wie vor ein brennen in der Eichel. Zudem habe ich das Gefühl, als ob die Hoden heiß sind bzw. spannen.


  • Re: Harnwegsinfekt oder mehr

    Noch eine Ergänzung. Hinzu kommt ein unangenehmes Gefühl bis hin zum Schmerz bei der Ejakulation

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt oder mehr

      Oflox 100 ist kurz vor der Homöopathie....... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X