#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Rötungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Rötungen

    Hallo liebes Forum,

    Erstmal zur Vorgeschichte:

    Also bei mir wurde Ende 2014 bei einem Test beim Urologen (Bluttest glaube ich) eine Mykoplasma Infektion festgestellt (MYMA oder MYPI positiv steht auf dem Laborblatt: „akute Infektion“). Jedoch hat der damalige Arzt es versäumt mir das zu sagen trotz mehrmaligem Nachfragen von mir und es blieb somit unbehandelt. Ich fand das nun heraus als ich mir aufgrund von erneutem Auftreten von Beschwerden die Ergebnisse per Post angefragt habe (hätte ich das mal früher gemacht…). Ich bin total enttäuscht von diesem Arzt. Meine Beschwerden waren damals wie jetzt ähnlich: Ich hatte Rötungen (die immer so kommen und gehen) und eine extreme Empfindlichkeit (sexuelle Aktivitäten somit schmerzhaft) und so eine Art Glänzen/fast schon Schuppigkeit und starke Trockenheit auf der Eichel, vorallem wenn ich die Eichel an der Luft trocknen lasse. Jetzt habe ich die gleichen Symptome wiederbekommen, auch ein wenig stärker wie ich finde. Dazu kommt, dass ich nun auch so einen „ziehenden“ Schmerz im Eichelbereich, teils in der Harnröhre und teils außen an der Eichel habe. Auch Ausfluss aus der Harnröhre, der durchsichtig und klebrig ist. Des weiteren verspühre ich auch ein komisches Gefühl am Hoden und an der Prostata ab und zu. Diese Symptome habe ich nun seit ungefähr 6 Wochen. Habe Angst dass diese Mykoplasmen sich über die Jahre ausgebreitet haben und zu chronischen Entzündungen geführt haben. Nun habe ich vor 2 Wochen nochmal einen Test machen lassen: Harnröhrenabstrich. Befund: Mykoplasma und Ureaplasma negativ. Jedoch war das nur 1 Stunde nach dem Urinieren, habe gelesen man muss mindestens 4 Stunden nicht uriniert haben für so einen Harnröhrenabstrich, kann das das Ergebnis beeinflusst hab