#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abends oft heißer Kopf ?! Tumor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abends oft heißer Kopf ?! Tumor ?

    Schönen guten Tag bzw Abend. Ich werde ihnen direkt mal mein Krankheitsbild schildern. Am Tag geht es mir total super. Abends hingegen wenn ich mich ins Bett lege oder wie jetzt am Wochenende draußen unterwegs bin, fängt mein Kopf und meine Ohren spürbar richtig warm bzw heiß zu werden. Das kommt ca alle 2-3 Tage vor, ab und zu mal Ruhe. Jetzt hab ich mal gegoogelt und was kommt dabei raus? Natürlich tumore etc. laut Internet kann Unerklärlicher Fieber auf einen versteckten Tumor hindeuten. Ich habe keine Begleiterscheinungen oder sowas. Mein Kopf ist einfach jeden 2. Abend richtig warm. Fieber habe ich auch noch nicht gemessen.

    Bitte helft mir :/


  • Re: Abends oft heißer Kopf ?! Tumor ?

    So etwas zu Googeln führt einfach nur zu Unsinn....

    Untersuchung beim Arzt zu einem Befund.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Abends oft heißer Kopf ?! Tumor ?

      So etwas zu Googeln führt einfach nur zu Unsinn....

      Untersuchung beim Arzt zu einem Befund.

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Ich habe lange Zeit nicht drüber nachgedacht.. Hab gedacht das verschwindet von allein wieder.. Frage hier jetzt nur nach da die Ärzte leider schon zu haben und ich mit dieser Ungewissheit nun bis Montag aushalten muss. Ich habe das Gefühl dass der Arzt mich nicht ernst nimmt wenn ich tagsüber ohne Beschwerden bei ihm auftauche. Die Beschwerden fangen immer ab 8-9 an, halten sich dann 2-3 Stunden und verschwinden dann wieder. Habe Fieber gemessen, Körpertemperatur bei 36 Grad. Nur die Stirn und die Ohren fühlen sich extrem heiß an, können auch andere bestätigen. Das ganze tritt auch nicht täglich auf. Eher jeden 2. oder 3. Tag. Letzte Nacht zB war nichts, davor hatte ich erhöhte Temperatur. Ich habe auch keinen Stress oder irgendwelche angstzustände. Getrunken wird auch reichlich.

      Kommentar


      • Re: Abends oft heißer Kopf ?! Tumor ?

        Notdienst am Abend ist eine Option. Ich kann das hier zumindest nicht bewerten.

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X