#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo,

    ich bin 18 Jahre alt und habe nun seit 4 Tagen ein Ziehen, Stechen und Kribbeln im Hoden. Teilweise auch im Bereich zwischen Anus und Hoden.
    Meine Hoden sind nicht gerötet, nicht geschwollen und Schmerzen nicht bei Berührung oder beim Urinieren.
    Der Schmerz verschwindet sobald ich auf dem Rücken liege, im Stehen ist es am unangenehmsten.

    Kann es sein das ich mir den Bereich "ausgerenkt" habe? Ich sitze täglich mehr als 8 Stunden, und nicht immer in der optimalen "Sitzposition"

    Die Schmerzen traten direkt nach längerem Masturbieren auf, das mit einem Taubheitsgefühl am Penis einher ging, welches nun aber komplett verschwunden ist.

    Die Stärke der Schmerzen würde ich als 3/10 einstufen. Nicht stark, aber unangenehm.

    Ich bedanke mich recht herzlich für eine hilfreiche Antwort.


  • Re: Hodenschmerzen

    Weiterhin würde ich den Schmerz als Muskelkater-ähnlich beschreiben.

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Wenn es nur passagär ist, kann das mal vorkommen. Wenn es immer ist, sollten Sie mal zum Urologen gehen.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen

        Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Nach wieviel Tagen sollte es abklingen wenn es nur passagär ist? Und was glauben Sie, worum es sich bei meinen Beschwerden handelt?

        MFG,
        David.

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen

          Ich bin weder Prophet noch Hellseher.......

          Wie soll ich das wissen?

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X