#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Balantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balantis

    Guten Tag,
    Zuerst bemerkte ich immer wieder den Juckreiz an meiner Eichen und meiner Vorhaut. Auf den Tag darauf war die innere Seite der Eichel gerötet sowie auch die Vorhaut ich ging von einer Pilzinfektion aus da ich diese Symptome nachgelesen habe deswegen benutze ich die Creme Funizigid doch nach 2x täglicher "Einnahme" und 4 tage später schien es nicht zu helfen statt dessen bemerkte ich eine weisse flüssigkeit die sich am rand der eichel bildelt. Welche erkrankung habe ich und welche Creme muss ich benutzen zur Bekämpfung ?
    Danke im vorraus


  • Re: Balantis

    Ich möchte noch ein Bild hinzufügen
    http://www.directupload.net/file/d/4...or3ypm_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Balantis

      Eine Untersuchung ist mal sicher sinnvoll.
      Ich rate meinen Patienten oft:
      2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Balantis

        Danke für Ihre Antwort.
        1:1 Mischung kann ich so verstehen das ich diese 2 Salben gleichzeitig auftrage ?

        Kommentar



        • Re: Balantis

          Mischen und auftragen.....

          Lieben Gruß


          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Balantis

            Hallo Herr DR. Kreutzig ,

            Ich bin der Vermutung das ich ein ähnliches Problem habe und das schon seit längerem.

            Ich war mittlerweile schon bei 3 Urologen und weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll.

            Beschwerden: seit ca. 1 1/2 Jahren Veränderung der Vorhaut, oft stark gerötet, dicke ader am schaft bis hin zur Eichel vermutlich entstehende Phimose durch die balantis, oft schmerzen im penis beim Wasserlassen, Arzt meinte immer es sieht alles normal aus ich sollte mir keine sorgen machen aber langsam kann ich es nicht mehr hören.
            Es ist wirklich sehr belastend.
            Ich werde mal ein paar Bilder anhängen vlt können sie mir Tipps geben wie und was ich machen könnte.

            Kommentar


            • Re: Balantis

              Bilder

              http://www.directupload.net/file/d/4...j4ud4q_jpg.htm

              http://www.directupload.net/file/d/4...7bhl2z_jpg.htm

              http://www.directupload.net/file/d/4...r74dnu_jpg.htm

              http://www.directupload.net/file/d/4...e4cdvx_jpg.htm

              Ich hoffe sie können mir etwas weiter helfen !

              Kommentar



              • Re: Balantis

                Bilder unscharf. Kann eine Vene sein.... Salben können helfen (s.o.).

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Balantis

                  Die Bilder sind meist am Anfang unscharf sie müssen kurz warten dann werden scharf und man kann es genauer sehen.
                  Welche Salben könnten sie mir empfehlen ?
                  Bisher hatten mir die Urologen Fungizid und Doxy Tabletten verschrieben.
                  Was 0 erfolg brachte.

                  Kommentar


                  • Re: Balantis

                    Mir ist nicht klar, was Sie meinen.... gegen die Venen kann man nichts unternehmen. Bei Thrombosen geht das alleine weg. Ansonsten die Mischung (s.o.).

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Balantis

                      Ich meinte damit das die Bilder nach ein paar Sekunden scharf und deutlich werden.
                      Was ist die Mischung (s.o.) ?

                      Das heißt sie sind der Meinung das es sich um eine Thrombose handelt ?
                      Aber wodurch kommen die Schmerzen beim Wasserlassen oder die Vorhaut Veränderung in den letzten Monaten ?
                      War mehrmals beim Urologen..abstrich und Urin waren immer inordnung.

                      Kommentar


                      • Re: Balantis

                        Bezüglich des Bildes hatte ich sie durchaus verstanden, es bringt jedoch nicht mehr Klarheit. Eine Thrombose ist möglich, dieses kann eine Untersuchung klären.
                        Ich kann das auf diesem Weg sicherlich nicht noch besser beurteilen .

                        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X